Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > App statt ÖPNV: US-Großstadt schafft Buslinie ab und subventioniert Ridesharing
Seiten: [1] nach unten
News: App statt ÖPNV: US-Großstadt schafft Buslinie ab und subventioniert Ridesharing  (Gelesen 95 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconÜber 200 Todesfälle jährlich, weil das Wort "Defibrillator" so schwer auszusprechen ist [Video]
IconKompromiss: An Karfreitag darf getanzt werden, wenn man dabei traurig aussieht
IconVisions of Mana: Für alle, die sich mehr Niedlichkeit in Final Fantasy wünschten
IconTrojaner: Wie die Ampel beim Schwachstellenmanagement die Kurve kriegen will
IconZayn Malik: Talentierter Popstar-Nachwuchs
IconFrankreich bittet um Hilfe für Olympia-Sicherheit
IconNewsticker (2080)
IconHarry Styles: Mitglied im Elite-Boxclub
IconAngelina Jolie und Brad Pitt: Sorgerechtsstreit neigt sich dem Ende zu
IconDaniela Katzenberger und Iris Klein freuen sich für Jenny Frankhauser
App statt ÖPNV: US-Großstadt schafft Buslinie ab und subventioniert Ridesharing
« am: 13.03.2018, 14:18:21 »
   

Arlington in Texas war lange Zeit die größte Stadt der USA ohne eigenen öffentlichen Personennahverkehr. Die erste Buslinie war dann kein Erfolg und wurde nun eingestampft. Stattdessen sollen Bewohner eine Ridesharing-App nutzen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Fahrdienstvermittler, Ridesharing, VIA, ÖPNV
Stichworte: Fahrdienstvermittler  Ridesharing  VIA  ÖPNV



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.