Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Lenas "satellite" fliegt durch Europa und gewinnt
Seiten: [1] nach unten
News: Lenas "satellite" fliegt durch Europa und gewinnt  (Gelesen 4547 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Lenas "satellite" fliegt durch Europa und gewinnt
« am: 30.05.2010, 00:36:59 »

Lena Meyer-Landrut, bis Anfang Februar noch vollkommen unbekannt, sang sich in die Herzen der Europäer und gewann so in Oslo sensationell den Eurovision Song Contest für Deutschland.



Nach 1982 gewinnt Deutschland erstmals wieder den größten Musikwettbewerb der Welt. Lena zeigte sich nach ihrem Sieg sehr überrascht und fast sprachlos, präsentierte dann aber dann doch wieder ganz souverän ihren Song "satellite" für alle Musikfans in Europa und gleich danach in gewohnt lockerer Form.


Stichworte: Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Gewinner, Deutschland
Stichworte: Lena Meyer-Landrut  Eurovision Song Contest  Gewinner  Deutschland


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.dw-world.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 30.05.2010, 00:41:51 von Plastikfisch  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 30.05.2010, 01:57:02 »
kaum zu glauben, bei den vielen nationalen Besonderheiten
Ham 'se beim Raab doch die bessere für den Job ausgewählt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 30.05.2010, 08:57:05 »

Ich hab ehrlich gesagt bis zum Schluss ein wenig gezweifelt, ob das klappen kann. So ein junges und unerfahrenes Ding, das konnte ich mir nicht vorstellen, dass das klappt. Zudem fand ich sie persönlich gar nicht mal so sehr symphatisch. Gehofft hab ich natürlich trotzdem für Sie, is ja quasi ne nationale Aufgabe.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 30.05.2010, 19:49:22 »
sozusagen,

also, was sie betrifft hatte ich keine Sorgen. Ich hab mir nur nicht träumen lassen, dass die ganzen nationalen Votes sie wirklich gewinnen lassen haben. Ich hätte das für ein Zahlerland für unmöglich gehalten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 30.05.2010, 21:50:22 »

Nunja, ich glaube das der Wettbewerb mittlerweile schon in weiten Teilen im Vorfeld entschieden wird, nicht mehr so sehr an dem Abend. Und da war die Geschichte von Lena offenbar die richtige, ihre Art ist zudem wohl sonst in Europa auch angekommen und sie hat vermutlich wenig Fehler gemacht im Vorfeld des eigentlichen Auftrittes.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 30.05.2010, 22:23:15 »
Du meinst die bescheidene Deutsche?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 01.06.2010, 22:26:25 »

Es geht um intelligente Publicity. Sie wurde im Vorfeld doch als das Fräulein-Wunder dargestellt, die sich neben dem anstrengenden Abi noch in einem nationalen Musikwettbewerb durchgesetzt und dann die böse Presse die nach Schattenseiten forscht und auch irgendwas findet, was dann doch gar nicht so viel Schatten ist. Und all das übersteht sie so locker. Das wurde sicher auch im Ausland so dargestellt und dann die Woche mit den Proben und Presseterminen, in denen sie auch so locker rüber kam. Irgendwie ist halt viel für sie gut gelaufen, was sicher teils auch so gelenkt wurde.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 01.06.2010, 22:54:59 »
soweit es lenkbar ist...
Auch ein Raab bekommt keine Medienpräsenz in Russland, Ukraine, Polen usw. So wie das hier in Deutschland ist
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #8 am: 11.06.2010, 20:43:15 »

Nun sicher ist von Land zu Land unterschiedlich mit der Medienpräsens und teils sicher auch so geseuert, wie es den Medienkonsumenten am liebsten ist. Aber einen Favoriten ganz zu ignorieren kann man nur schwer.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 11.06.2010, 22:53:11 »
naja, weiss nicht, hier hat das die letzten Jahre auch geklappt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.