Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  Specials
| |-+  Umfragen
| | |-+  17.3.St Patrick Day
Umfrage
Frage :   WER wundert sich(beim Anblick des jeweils Anderen) wohl am meisten?  Die Standardisierten Antwortbutton sind hier aber auch grade nicht so verfügbar  frech
*ja*
*Nein*
*Vielleicht*
*Wen interessiert es*

Seiten: [1] nach unten
Thema: 17.3.St Patrick Day  (Gelesen 3545 mal) Drucken
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« am: 18.03.2018, 10:57:09 »
Ich, der mit Guinnessflasche durch die mir angetraute Heimat laufe, oder die Iren, die in der Horizontalen, sowohl sich, als auch ihre (*Tip-Bierbüchsen/  Realkauf*)  in ungeordneter Unordnung breit machen.

*Wetterfest* sindse ja..   



  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW   facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.838

« Antwort #1 am: 18.03.2018, 15:43:38 »
Hab ich scon 100%   

Glücklich Glücklich Azn Azn
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #2 am: 18.03.2018, 19:18:05 »
ich jetzt auch 
  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
amb
*

Stammtischler

Karma: 2
Beiträge: 586

« Antwort #3 am: 24.03.2018, 14:59:01 »
Ne Wetterfest ist anders.

Dort ist das Wetter anders. Da freut man sich auf Regen weil es warm wird. Also bei allen meinen aufenthalten war es so, daß es zwar täglich regnete aber der Regen wie Pißwasser, das Gefühl vermittelt hat warm zu sein. Deshalb stört er nicht wie bei uns, da ist Regen mit kurz mal einer Abkühlung um bis zu 10°C gleich zu setzen und dadurch dann auch äußerst unangenehm.

Was mir in Irland auf Dauer fehlt ist Sonne. Ich muß nicht oft in die Sonne aber wenn, dann mag ich es, wenn sie richtig Energie rüber bringt. Das fehlt dort ganz. Da ist Sonne da und man hat bei voller Einstrahlung noch nicht mal das Gefühl, daß sie einen besonders blenden könnte.

  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gordon

***
Kolumnist
Stammtisch HC

Notorische Nervensäge
Mitglied

Karma: 0
Beiträge: 91

« Antwort #4 am: 25.03.2018, 14:58:42 »
 
  top
-------------------------------
Besser Heute Hier, als Morgen Dort
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.