Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > 17 Länder weisen auf Grund des Scripal Attentats Diplomaten aus
Seiten: [1] nach unten
News: 17 Länder weisen auf Grund des Scripal Attentats Diplomaten aus  (Gelesen 5214 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
17 Länder weisen auf Grund des Scripal Attentats Diplomaten aus
« am: 26.03.2018, 17:23:30 »

Russische Diplomaten werden aus 17 Staaten in folge des Attentates in Russland ausgewiesen.


Die USA haben 60 russische Diplomaten ausgewiesen. Auch Deutschland betätigt sich in diesem Fall ohne beweisbare Begründung.


Stichworte: Verrat, Attentat, Ausweisung, Russland, USA, Europa, Teilungsprogramm
Stichworte: Verrat  Attentat  Ausweisung  Russland  USA  Europa  Teilungsprogramm


Quelle: http://www.faz.net
Bildquelle: http://de.toonpool.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: amb  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
amb
*

« Antwort #1 am: 26.03.2018, 17:28:32 »
Es stellt sich hier die Frage ob man nun ganz schnell einen Grund Schaffen will um 4 Millionen Arbeitsplätze, die in Europa wegen der Krim vernichtet werden auf andere Weise zu begründen. So gesehen jedoch würde die Deutsche Regierung deutlich als Verräter der EU erkennbar werden, denn ohne eine Vernünftige Begründung ist eine solche Maßnahme weder für die Krim noch für ein Attentat zu verstehen.

4 Millionen Arbeisplätze nicht haben macht einen satten Unterschied aus, der sicher mehr Menschen in seiner Folge um mehr als 20-40 Jahre Lebenszeit beschneidet als man auf der anderen Seite überhaupt als Schaden sehen kann.

Verhältnismäßigkeiten werden nicht eingehalten und sollen wohl auch nicht eingehalten werden.

Für mich ein sehr Deutliches Signal für die in Europa und Deutschland installierten Kräfte zur Zerteilung der EU und zur systematischen Vernichtung des Friedens in Europa auch unter den Ländern der EU..
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 26.03.2018, 18:47:37 »
hmmm... Wenn Deutschland der Russischen  Föderation beitritt, dann sind wir endlich die doofe Sommerzeit los Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
amb
*

« Antwort #3 am: 26.03.2018, 20:03:00 »
Also ich würde es vorziehen die EU zu erweitern und allen Freiheiten zu gewähren, weil ich habs nicht so mit Unterwerfung etc.

Aber man sollte nie nie sagen, weil es hängt nicht davon ab wer das Dach bietet, sondern was darunter passiert.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Wundertüte

****

« Antwort #4 am: 27.03.2018, 10:02:22 »
hmmm... Wenn Deutschland der Russischen  Föderation beitritt, dann sind wir endlich die doofe Sommerzeit los Augenzwinkern

Das nenne ich mal einen vernünftigen Grund.  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #5 am: 28.03.2018, 16:15:29 »
Auf alle Fälle besser als die Begründung (Krim) für Sanktionen, die uns nahezu 4 Millionen Arbeitsplätze in Europa kosten. Die Sommerzeit als Grund könnte man sogar noch nachvollziehen, wenn gleich ich da immer wieder nur meine Sommerzeit ist die Anerkennung von Unflexiblen Überregulierungen.

Bemerkenswert, daß die Fabrik/Labor in der der Kampfstoff entwickelt wurde nach Informationen aus dem Netz von den Amerikanern demontiert wurde. Ob und was daran ist - ein anderes Blatt. Nur Dank der vielen Verwürfe kann man solche Informationen nicht mehr außer Acht lassen.
Letzte Änderung: 28.03.2018, 17:01:10 von amb  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Antiklemm

***

« Antwort #6 am: 01.04.2018, 14:01:20 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 01.04.2018, 19:18:59 »

Irgendwie ist mir das alles zu Suspekt...

Weist man jemand AUS, obwohl der ja einen Eigenen Ausweis hat, ist es nicht genehm... weist man jemanden EIN, passt es auch nicht immer.. 

Da weist man nun wirklich nicht was man von halten soll.

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #8 am: 03.04.2018, 16:49:55 »
Der Zweck eine Diplomaten ist Kommunikation. Nun eigentlich sollte man aus diesem Grund einen Diplomaten nur ausweisen, wenn man Krieg will oder dieser spezielle sich daneben benimmt, so daß man mit ihm so oder so nicht das erreichen kann, was er erfüllen soll. Sprich seine Hilfe den Gegenseitigen Verständnis in keiner Weise hilft.

In meinen Augen sollte man Diplomaten Ausweisungen immer als den Abbruch der Gespräche betrachten und somit eigentlich als Kriegserklärung, außer es ist eben ganz gezielt gegen den Herrn X oder Frau Y gemünzt, die sich ungebühr verhält. Aber ich verhandle auch noch mit meinem Feind, so lange ich nicht seine völlige Eliminierung wünsche und selbst dann ist es Dumm, wenn man das Instrument Kommunikation vernachlässigt.

Also für mich ist Ausweisung mit Dummheit und der Abneigung gegen Frieden gleich gesetzt. Wobei man natürlich zugeben muß, daß äußerst intelligente Menschen durchaus für den Krieg sein können, weil das für den einen Dumme Verhalten für den Anderen eben auf grund verwerflicher Ziele durchaus ein intelligentes Verhalten sein kann. Die Wertung ist hier oft unser eigenes Problem, weshalb die erwähnte Dummheit nur deshalb erwähnt wird, weil damit jenen ein Ausweg offen gehalten wird, die tatsächlich nicht bewußt auf Krieg aus sind, ihn jedoch unbewußt transportieren.

Wobei ich glaube manches mal wäre für manche eine Einweisung kein schlechtes Mittel. Mir wäre es auch lieber, wenn sie sich alle in einem Irrenhaus kloppen und uns Menschen in Ruhe leben lassen würden. Nur müßte man vermutlich nicht die Diplomaten einweisen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 04.04.2018, 07:03:40 »
Zitat
Wobei ich glaube   

Manchmal wäre es Sinniger, weniger zu glauben, und sich stattdessen  dem täglichen Wahnsinn zu widmen.

Ist die Weltpolitische Lage in der Lage, das ich jetzt einen Bootsführerschein mache ??

Lassen das Trump Putin Merkel überhaupt zu ??

Darf ich heute noch lachen ?  was sagt die EU dazu ? 

Also DICH zu fragen, ob du daran *Glaubst*  das ein Leben durchaus positiv verlaufen kann, endet nur in Frustration.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.