Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Diplomatenausweisung erweist sich als Schachzug der Amerikaner
Seiten: [1] nach unten
News: Diplomatenausweisung erweist sich als Schachzug der Amerikaner  (Gelesen 3531 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Diplomatenausweisung erweist sich als Schachzug der Amerikaner
« am: 30.03.2018, 14:40:05 »

Donald Trump hat mit seiner Regierung die Diplomatenausweisung Forciert


Im Weißen Haus, ist ein weiterer Schachzug gegen Europa vollzogen worden. Trump wurde für ihn mit einer Boxmetapher gewonnen. *peitsch*


Stichworte: Kalter Krieg, Fortsetzung, Wirtschaftskrieg, Europa, Europäische Teilung, Russland, Diplomaten, Farce, Groß Brittanien, Scripal
Stichworte: Kalter Krieg  Fortsetzung  Wirtschaftskrieg  Europa  Europäische Teilung  Russland  Diplomaten  Farce  Groß Brittanien  Scripal


Quelle: http://www.spiegel.de
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: amb  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Wundertüte

****

« Antwort #1 am: 30.03.2018, 17:04:26 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Antiklemm

***

« Antwort #2 am: 31.03.2018, 07:43:01 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 31.03.2018, 12:32:51 »

Und das ganze nennt sich dann "Diplomatie"   Ich lach' mich weg
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #4 am: 04.04.2018, 05:12:16 »
Naja, wo bleibt die Diplomatie ohne Diplomaten - für mich ist das dann so was wie Krieg, weil wenn Worte nicht mehr Helfen, sprechen Taten. Nur um es so weit kommen zu lassen muß man schon wirklich was im Schilde führen.

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 04.04.2018, 05:39:33 »

Diplomatie sind leere Worthülsen..

Ein Mittelsmann als Konstrukt.

Wieso siehst du eigentlich immer alles so Destruktiv ?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #6 am: 05.04.2018, 13:57:39 »
Micha ich sehe die Welt sehr Positiv aber ich übersehe nicht, was eine Handlung wirklich bedeutet. Das Rückziehen von Diplomaten ist nun mal ganz klar eine Verstümmelung der Kommunikation und wenn man Redebedarf hat und die Kommunikation sogar dann erst mal begrenzt, zeigt das, daß man die Probleme nicht lösen will, sondern die Ursache für sie bei einem Selbst zufinden sind.

Es ist eine besonders aggressive Art zu kommunizieren. Ich sehe das ungefähr so wie den Kerl in einer Bar, der Gästen an einem Tisch erklärt, daß er den Baseballschläger nicht nutzen möchte um sich Platz zu schaffen.

Aber klar selbst darin sehe ich etwas positives. Man erkennt sofort mit was für einem Intelligenten und netten Burschen man es zu tun hat. Diese Offenbarung ist für mich bezeichnend und ein Gewinn, weil dadurch versteht man dann viele der Handlungen des Halunken viel besser. Das man versucht mir in die Schuhe zu schieben, ich sei mit eine Triebfeder für das handeln des Halunken ist das einzig nicht nette an der Sache, weil nun mal eben wir alle Deutsche sind und wenn sich die Deutschen Regierung so benimmt, fällt das zumindest zum Teil auf uns zurück. Aber selbst in diesem Fall sehe ich das ganze noch immer positiv, weil die Information die ich dabei gewonnen habe mir viel mehr Wert ist als eine Verantwortungsübertragung von möglicherweise Verrätern an der Menschheit, gegen die ich so oder so nichts tun kann. Ich weiß, daß ich nur für das Verantwortlich bin, daß ich direkt in irgend einer Weise beeinflussen kann. Da ich gewählt habe und meine Stimme somit vorhanden ist, ich also nicht zwingend für jene verantwortlich gemacht werden kann, die uns da rein reiten wollen und so unglaublich es klingt Kriegstreiberei betreiben, ob nun aus falsch verstandener Freundschaft zu anderen, aus eigenem Antrieb oder auch nur Sorglosigkeit oder mutwillig, ist damit für mich klar. Folglich trifft es mich Gefühlsmäßig überhaupt nicht. Es ist nicht meine Handlung und ich beurteile jemanden nur nach seiner Handlung. Nicht danach wie andere ihm Handlungen unterschieben wollen oder wie sie Handeln. Auch nicht danach wie man möglicherweise das Gesetz verbiegt um dann sträfliche Handlungen da zu finden, wo vorher keine waren oder etwas das Sträflich war zu legitimieren.

Also ich bin da eher außen vor. Sie es mal so, es gibt Leute, die zahlen sogar dafür, daß sie einem Boxkampf beiwohnen dürfen. Also wir bekommen das so praktisch völlig ohne Bezahlung hin und können zusehen. Das einzige was mich stören würde ist, wenn man mich zur Unterstützung mit in den Ring holen würde. Dagegen hab ich dann schon etwas. So weit jedoch sind wir ja aktuell noch nicht und gut ich versuche schon auf zu passen, daß wir nicht so weit kommen aber ob ich darauf Einfluß haben werde? Könnte mir vorstellen, daß ich gegebenen Falls lieber Pläne schmiede, wie man dieser Einladung eben nicht folgt, wenn zuvor schon klar war, daß diese Einladung der Plan des Boxers war.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.