Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Neue Waffen für die Saudis
Seiten: [1] nach unten
News: Neue Waffen für die Saudis  (Gelesen 5692 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Neue Waffen für die Saudis
« am: 17.04.2018, 20:53:04 »

Deutschland liefert neue Waffen für die Saudis!



Deutschland beliefert Saudi-Arabien mit neuen Waffen, so daß die Saudis sogar im Quartal an der Spitze der Belieferten zu finden sind. Waffen für den Frieden?


Stichworte: Waffen, Saudi-Arabien, Krieg, Patrouillenboote, Kriegsplanung, Kriegstreiberei
Stichworte: Waffen  Saudi-Arabien  Krieg  Patrouillenboote  Kriegsplanung  Kriegstreiberei


Quelle: http://www.tagesschau.de
Bildquelle: http://brf.be

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: amb  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
amb
*

« Antwort #1 am: 17.04.2018, 20:59:45 »
Generell kann man daran ja sehen, wie sehr man die Saudis in Kriege vermitteln will. Oder wie sehr diese in solche verbandelt werden sollen. Gut ich hoffe, daß der Preis sehr angemessen hoch war, weil dann bin ich bereit für die Schwächung und unsere Stärkung das hin zu nehmen, da die Bilanz dann im Kriegsland möglicherweise zu ungunsten des Krieges liegt. Sollten wir da sogar noch Zugeständnisse gemacht haben, dann ist das ganze für mich nicht akzeptabel, weil es sehr nach einer Abgesprochenen Kriegstreiberei aussieht. Möglicherweise bezahlt sogar Katar einen Teil des Lieferung, damit eben doch noch mal Syrien angegangen werden kann.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuxemBourg

****

« Antwort #2 am: 18.04.2018, 15:36:57 »
Ein Beitrag zum Frieden im Nahen Osten, wird wohl sogar belohnt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #3 am: 18.04.2018, 18:14:44 »
@Luxembourg

Aber Frieden hätte es gegeben, wenn nun niemand mehr sich einmischen würde, denn die Fronten waren geklärt und die Feinde, was Syrien betrifft vertrieben, so daß sogar schon die Syrer dabei sind aus Deutschland abzuziehen und es Nachrichten gibt, wie schwer der Reiseweg zurück ist. Nur wenn an den Amis ihr Spiel läßt, die das ganze angefangen haben, dann wird es dort nie Frieden geben, so lange sie nicht Triumpfieren und das Geld und Gold einsacken konnten. Für mich ist schon die Logig mit der man Assad wieder mal Chemiewaffen unterschieben wollte, so am Ende eines Krieges, damit man noch mals mit wirken darf fragwürdig. Er wäre blöd gewesen, überhaupt solch eine Einladung an die Amerikaner auszusprechen und nach dem man inzwischen weiß, daß sogar der erste Fall von den Amerikanern selbst ins Feld gebracht wurde ist eines klar, nur jemand, der mit den Saudis und den Amerikanern so wie den Engländern und Franzosen gemeinsame Sache macht, hat diesen Waffeneinsatz getätigt, denn die Armee Assads hatte das Feld bereits besiegt.

Mag man sehen wie man will. Unlogisches Verhalten ist eben deutlich ein Zeichen dafür, daß manipuliert wird. Ist wie beim 9/11 das WTC7 oder wie die Angriffe auf Jugoslawien oder der Putsch in der Ukraine. Bei allen hat man mit Logig irgend wann das Problem, daß die offen Propagierte Version nicht haltbar ist. Beim WTC7 ist für jeden Architekten und für jeden Sprengmeister oder Physiker schon am Bild ersichtlich, daß die Version die man uns füttert völlig falsch sein muß.

Nur in all den Fällen gab es immer einen Vorteil für jemanden, der wirklich richtig mit gemischt hat und viel mehr Tote als nur die paar im WTC oder hier im Feld. Es ist doch ein starker Zufall, daß das immer so ist. Schade nur, daß man laufend den Weltfrieden einem solchen Imperium opfern soll.

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
BerdDasBrot
**

« Antwort #4 am: 19.04.2018, 16:35:26 »
Dieses amb Gestammel ist schon pervers, ein Rechtsextremer auf Kundenfang?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #5 am: 19.04.2018, 22:10:31 »
@BerndDasBrot wenn ihnen Argumente fehlen, dann beleidigen sie wohl persönlich? Sie sollten sich jedoch sehr genau überlegen was sie da so äußern, weil persönliche Beleidigungen muß man nicht akzeptieren und/ oder wollen sie behaupten das wäre keine?

Wenn sie das was ich geschrieben habe nicht akzeptieren, dann lesen sie es halt selbst nach : Die Syrer reisen wieder in die Türkei aus und sie glaube doch wohl nicht, daß sie dort bleiben wollten. https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-syrien-flucht-101.html Nur wer sich merkt, was so alles im Ticker zu finden ist, dem fällt auf, daß eben schon Frieden war und nun das ganze wieder von vorne los gehen könnte, wenn die Großmächte, die sich das Öl unter den Nagel reißen wollen den Ärger von neuem entfachen können.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 20.04.2018, 12:14:36 »
Dieses amb Gestammel ist schon pervers, ein Rechtsextremer auf Kundenfang?


Themenorientiert ist dann schon Anders. 
Desweiteren empfehle ich:  http://newsparadies.de/index.php?topic=847339.0
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Wundertüte

****

« Antwort #7 am: 21.04.2018, 20:40:48 »

Das Bild zur News macht Lust auf mehr..  Glücklich

Stellt sich die Frage was die Kinnings machen, wenn der Patronengurt zu Ende ist.

(Vom Kugelsicheren Monitor mal abgesehen)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
BerdDasBrot
**

« Antwort #8 am: 22.04.2018, 01:56:17 »
[td]

Deutschland liefert neue Waffen für die Saudis!



Leider zu Wenige?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #9 am: 22.04.2018, 04:28:08 »
Wie fühlt sich das an, wenn man sich auf die Seite von Kriegstreibern und Meuchlern stellt, denen Menschenleben wirklich wenig bedeuten?

Wobei ich das direkt beschrieben habe, wenn die Waffen teuer verkauft wurden, dann ist es in meinem Sinn, wenn günstig, nicht, weil ich sehe das als Gleichgewicht. Nicht die Belieferung mit Waffen ist das Problem, die Verstärkung von jenen Kräften, die keine Resourcen hatten. Weil jene, die das Geld haben können Waffen überall erwerben und nur wenn sie genügend zur Kasse gebeten werden, dann fehlt ihnen das Geld für weitere. Sie haben dann in ihrer Bilanz einen Machtverlußt zu vermerken. Wobei es immer die Frage ist, wer sollte Macht besitzen und wer keine.  Da muß man dann wieder darauf achten, wer sich in Kriege stürzt und für welchen Zweck.

Wenn man sich ansieht wie und was passiert, dann muß man bei uns heute nur die Toten Zählen und wie sie entstanden sind und stellt dabei sofort fest, welche Seite Menschenleben völlig verschwenderisch behandelt. übergeben frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.