Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Unwetter beenden Sommer-April
Seiten: [1] nach unten
News: Unwetter beenden Sommer-April  (Gelesen 479 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
IconSehr viel nackte Haut, und ... - Pam Hogg macht Männerträume wahr
IconKindesmissbrauch: Jesuiten wollen Opfer entschädigen
IconWenn der Löwe mit der Tigerin Liebe macht... Strafe für Liger
Unwetter beenden Sommer-April
« am: 21.04.2018, 08:21:27 »

Es geht noch einmal bis an die 30 Grad hoch und wir können vorerst das letzte Mal die heißen Sonnenstrahlen genießen, bevor uns ein Donnerwetter droht!.



Der Turbo-Sommer im April gibt noch einmal Vollgas und beschert uns nochmal ein traumhaftes Wochenende. Bis knapp 30 Grad und viel Sonnenschein erwarten uns mit einem hauch warmen Wind dazu.

Aber dann müssen wir Tapfer sein: Denn, ab Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr stellt sich die Wetterlage komplett um. Am Sonntagnachmittag sind erste kräftige Gewitter im Westen des Landes möglich, die sich weiter über fast alle Landesteile ausbreiten. Nur der Nordosten kommt noch sonnig und trocken davon. Der Wetterdienst "WetterOnline" berichtet von Gewittern, die mit örtlichem Starkregen, Sturmböen und Hagel begleitet werden können.

Tief "Norbert" ist im Anflug und bringt ab Montag regelrechtes Herbstwetter mit. Kühle Temperaturen, immer wieder Schauer, Windböen aber auch ein wenig Sonnenschein sind dabei. Die Temperaturen schaffen es örtlich kaum noch über die 15 Grad-Marke. Nachts ist teilweise mit Bodenfrost zu rechnen, so ein Meteorologe.


Stichworte: Unwetter, Gewitter, Sommer, April
Stichworte: Unwetter  Gewitter  Sommer  April


Quelle: http://www.wetteronline.de
Bildquelle: http://www.wetteronline.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: darni  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 21.04.2018, 09:06:55 »

Für April war /ist es auch schon gewaltig.

Darum: "Nütze den Tag"  ..

Und NU: "Ab zum Balkonputzen, und sich des Lebens freuen."  hall woach?  Freibier
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.