Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Vanessa Mai: Große Sorge um den Schlagerstar
Seiten: [1] nach unten
News: Vanessa Mai: Große Sorge um den Schlagerstar  (Gelesen 5483 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconEx-Radprofi Jan Ullrich wurde in eine geschlossene psychiatrische Klinik gebracht
IconJean Luc zurück
IconTil Schweigers Party endete mit Festnahme von Jan Ulrich
IconThomas Gottschalk kehrt zu "Wetten, dass ..?" zurück
IconNo Mans Sky wird hoffähig - NEXT
IconThe Next Wreckfest - oder so
IconSchlagzeug feiert sein Hundertjähriges Bestehen
IconBraucht ein echter Mann WDR's "Mann tv"?
IconBundes-Klopperei jetzt Live und in Farbe
IconHalbnackte Lady: Gaga ohne BH bei den MTV Video Avards
Vanessa Mai: Große Sorge um den Schlagerstar
« am: 22.04.2018, 12:00:11 »

Bewusstsein verloren und künstliche Beatmung. Nach einem dramatischen Bühnenunfall liegt die Schlagersängerin schwer verletzt im Krankenhaus. Wie geht es ihr zur Stunde?. Wir haben die neusten Infos.



Schock für alle Schlagerfans von Vanessa Mai: Während einer Bühnenprobe kurz vor ihrem Konzert in Rostock verunglückte die 25-Jährige mit einem ihrer Tänzer. Beide waren gerade dabei eine Hebefigur zu proben, als das Unglück passierte. Dabei soll Mai mit voller Wucht auf den Rücken gestürzt sein.

Sie verlor kurz das Bewusstsein und musste von einem Notarzt sogar kurzzeitig künstlich beatmet werden. Das bestätigte ihr Manager, Andreas Ferber. Während des Rettungseinsatzes saß die Schlagersängerin auf einer Trage und hing an einem Tropf.

Aktuell befindet sich Vanessa Mai in einem Krankenhaus in Rostock und wird dort ärztlich betreut. In Kürze soll sie in die Nähe ihres Wohnortes gebracht und dort von einem Sportmediziner versorgt werden.

Das Konzert ist Rostock wurde abgesagt. Der öffentliche Soundcheck für ausgewählte Fans wurde ebenso kurz vor 18 Uhr abgesagt, hieß es aus Fankreisen.

Der aktuelle Stand am Sonntagmittag: Die 25-Jährige muss weiter im Krankenhaus bleiben - wird dort fachärztlich betreut und kann das Krankenhaus noch nicht verlassen, teilte ein Sprecher des Schlagerstars auf Anfrage der Zeitung "Express" mit.

Newsparadies wünscht Vanessa Mai gute Genesung.


Stichworte: Vanessa, Mai, Schlager, Star, Musik, Krankenhaus
Stichworte: Vanessa  Mai  Schlager  Star  Musik  Krankenhaus


Quelle: http://www.schlager.de
Bildquelle: http://www.schlager.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: darni  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Wundertüte

****

« Antwort #1 am: 27.04.2018, 20:03:13 »

Selbst der "König von Malle"  sagte, das es nicht nötig sei, seine Show auf Verletzungsgefahr hin auszurichten.

Manche nehmen den Begriff Musik-"Zirkus"  offensichtlich zu ernst. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 28.04.2018, 22:31:08 »
naja, beim üblichen Alkoholkonsum und der morschen Knochen dürfte er sonst wohl gar keine Kohle mehr machen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 01.05.2018, 11:15:01 »

Heute ! 1. Mai 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Wundertüte

****

« Antwort #4 am: 05.05.2018, 13:46:49 »
Zitat
Große Sorge um den Schlagerstar 
 

Schlag Er Stern  *peitsch* *peitsch*  Ansonsten


Von "Aktion Sorgenkind" zu "Aktion Mensch" - WAS IST WAS
https://www.wasistwas.de/archiv.../von-aktion-sorgenkind-zu-aktion-mensch.html


Letzte Änderung: 05.05.2018, 13:50:10 von Wundertüte  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.