Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Lünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
Seiten: [1] nach unten
News: Lünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt  (Gelesen 1007 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
IconDüsseldorfer Kö: Pöbelei nach Rettung eines geretteten Hundes aus überhitztem Auto
IconNach brutalem Überfall in Essener U-Bahn-Station: "Endlich haben sie einen feigen Täter!"
IconSex Oder Tod
Lünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
« am: 29.04.2018, 12:02:40 »

In Lünen-Gahmen wurde am Freitag eine Pflegestation von beatmeten Patienten geräumt. Zudem wurde ein Aufnahmestopp ausgesprochen.



Der medizinische Dienst der Krankenkasse (MDK) sowie die Heimaufsicht des Kreis Unna überprüfte in einer Dringlichkeitssituation die Einrichtung. Grund war ein Hinweis, der beim MDK eingegangen war. Hier wurde geschildert, das nicht alle notwendigen Maßnahmen zur "Intensivpflege" angewendet werden. Während der Überprüfung stellten die Begutachter Pflegemängel bei der intensiv-medizinischen Betreuung fest.

Wie es weiter hieß, das eine Gefahr für Leib und Leben der dort hilfsbedürftigen Menschen nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden die Patienten auf andere Einrichtungen verlegt und die betroffene Beatmungsstation erst einmal geschlossen.



Stichworte: Pflege, MDK, Mängel, Lünen, Unna
Stichworte: Pflege  MDK  Mängel  Lünen  Unna


Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de
Bildquelle: http://www.ruhrnachrichten.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: darni  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 29.04.2018, 12:36:42 »

Ich möchte nicht wissen, wieviele Institutionen nach genauerer Überprüfung noch Offen ! blieben.  übergeben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 29.04.2018, 12:45:09 »
wenn mich nicht alles täuscht war der Betreiber die:

Intensiv Kranken- und Pflegedienst Lebensluft GmbH
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
amb
*

« Antwort #3 am: 29.04.2018, 13:43:47 »
Hatten die vielleicht einen Vertrag mit den freunden aus dem Süden, die so spitze zähnchen haben und etwas lichtscheu sind. Dann würde es mich nicht wundern, daß sie Luft für zweitrangig halten. Heiligenschein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 29.04.2018, 13:59:48 »
Hatten die vielleicht einen Vertrag mit den freunden aus dem Süden, die so spitze zähnchen haben und etwas lichtscheu sind. Dann würde es mich nicht wundern, daß sie Luft für zweitrangig halten. Heiligenschein

Ich kann dir sagen, das meine Mutter (91 Jahre Jung)  von einem Transsilvanischen Ehepaar betreut wird..
Was besseres wirst du kaum finden.  Fledermaus Tanzen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #5 am: 29.04.2018, 14:07:01 »
ich glaube der Vampir selbst weiß, daß seine Beute Sauerstoff benötigt und wenn er ihr nicht gleich alles Blut abnehmen will, dann sorgt er schon dafür, daß es immer in genügend und ausreichender Form vorhanden ist. Denke da eher an Leute, die mit ihnen zu tun haben, weil sie halt mal jemanden vor sich haben, der Sauerstoff benötigt und mal jemanden, der das nicht tut und dann vermutlich etwas vereinfachen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 29.04.2018, 20:25:50 »
Hatten die vielleicht einen Vertrag mit den freunden aus dem Süden, die so spitze zähnchen haben und etwas lichtscheu sind. Dann würde es mich nicht wundern, daß sie Luft für zweitrangig halten. Heiligenschein
ich glaub die sind alle in den bayerischen Amtsstuben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Wundertüte

****

« Antwort #7 am: 01.05.2018, 10:49:21 »
Zitat
  ich glaub die sind alle in den bayerischen Amtsstuben   

Die News steht unter Regional !  Und da kommst du mit Ausland  Keine Ahnung  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.