Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Hella von Sinnen - Der Playboy und Geheimnis ihres dicken Bauches
Seiten: [1] nach unten
News: Hella von Sinnen - Der Playboy und Geheimnis ihres dicken Bauches  (Gelesen 5235 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Icon#shorts Klemmbausteine aus Dänemark - aber nicht von Lego
IconBluebrixx legendary "Meteor" - aka Capitain Future's Comet - Revisit
Icon#shorts Bluebrixx lets the dogs out!
Icon Cobi - Super Wings - Jerome
Icon#shorts Früher war alles besser und aus Holz - selbst die Dinos
IconDisaster strikes - Winners John Deere does not steer
IconSuper Wings - Agent Chase - Cobi
IconCobi fire station
IconZhe Gao - hält das? Gross, rosa und offen
IconCobi vs. Xingbao: gelandet
Hella von Sinnen - Der Playboy und Geheimnis ihres dicken Bauches
« am: 06.08.2006, 20:49:14 »
Hella von Sinnen würde sich niemals für den Playboy ausziehen und ihr dicker Bauch kommt angeblich durch 35 Jahre Bier trinken.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/08/06/hella-von-sinnen-interview/hella-von-sinnen-interview.html

Erstes kann man ja noch nachvollziehen.

Vom Bier zunehmen, wäre mir dann doch aber neu.

Ich mag die guten alten Zeiten mit ihr im TV besonders bei RTL plus "schwärm"

"Tutti Frutti" oder "Alles nicht oder"

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: UweAlex01    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 06.08.2006, 21:32:55 »
Zitat
Sie ekeln sich vor Puppen?

Meine Mutter schenkte mir immer welche. Ich habe Begeisterung geheuchelt, weil ich sie nicht verletzen wollte. Aber ich mochte keine Puppen. Ich mag Bären und andere Stofftiere. Die sind weich, die kann man knuddeln. Puppen sind immer hart. Aber am schlimmsten sind die toten Augen, besonders wenn die auch noch mit den Lidern klimpern können. Klimpernde Puppenaugen – davon bekomme ich Albträume!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.