Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Sex Oder Tod
Seiten: [1] nach unten
News: Sex Oder Tod  (Gelesen 8054 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
IconDüsseldorfer Kö: Pöbelei nach Rettung eines geretteten Hundes aus überhitztem Auto
Sex Oder Tod
« am: 11.04.2018, 16:19:22 »

Syrischer Flüchtling gesteht versuchte Vergewaltigung



Ein 22 jähriger syrischer Flüchtling versuchte am 28. August 2017 eine 18 Jährige Schülerin in Starnberg brutal zu vergewaltigen.

Was dem alkoholisiertem aber wegen konsequenter Gegenwehr nicht gelang. Majd A. gestand die Tat vor Gericht. 


Stichworte: Asylbewerber, Vergewaltigung, Starnberg
Stichworte: Asylbewerber  Vergewaltigung  Starnberg


Quelle: http://www.bild.de
Bildquelle: http://img.abendblatt.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Wundertüte  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Wundertüte

****

« Antwort #1 am: 11.04.2018, 16:25:11 »
So sind die! 
Alkoholträchtig noch Sexualverkehr haben wollen.
Und dann auch noch BRUTAL vergewaltigen wollen.

Sollte ja auch durchaus etwas FEINFÜHLIGER gehen.

Gepflegte deutsche, wären niemals auf die Idee der Brutalität gekommen..   Mumie

Man kennt das ja...  Kuschelvergewaltigungen im Kuscheldeutschland.

Und ob in dem Zusammenhang von Tod  oder Tot gesprochen werden muss, steht auch nur in den Sternen.
Letzte Änderung: 11.04.2018, 16:36:58 von Wundertüte  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Wundertüte

****

« Antwort #2 am: 11.04.2018, 16:46:47 »

Man muss sich nur mal im regulären Leben vorstellen

Syrer und Deutschkind.   Das geht mal garnicht ! 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
ErnieundBert

*

« Antwort #3 am: 11.04.2018, 16:53:21 »

Da haben wir doch gleich einen Phobiesapiens.  Laserschuß
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 11.04.2018, 20:48:13 »
Phobie? Jetzt wovor? Ich hab auch eine Gewaltphobie?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 11.04.2018, 21:30:45 »
Ich habe eine
Anatidaephobie – Angst von Enten beobachtet zu werden....

Und habe ich nicht Recht ?? 



Da hat es sogar eine "Sultanente"  ...   *Taschentuch geb*
Letzte Änderung: 11.04.2018, 21:33:34 von Micha  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 11.04.2018, 22:04:36 »
das sag nicht meiner Tochter *lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 11.04.2018, 23:19:32 »
Zitat
das sag nicht meiner Tochter *lol*

Solange Du nix sagst, sag ich auch nix..  (Lass die kleine bloß NIEMALS unser Geheimnis entdecken  )   Augenzwinkern

Zumal auch  DAS --->
http://www.der-postillon.com/2017/06/rente-ente.html

Nicht wirklich der Bringer für den Nachwuchs ist.   
Letzte Änderung: 11.04.2018, 23:27:54 von Micha  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Wundertüte

****

« Antwort #8 am: 12.04.2018, 00:11:10 »
Und dennoch stellt sich die Frage:
Tot oder Tod !?
Letzte Änderung: 12.04.2018, 00:13:40 von Wundertüte  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 12.04.2018, 06:46:11 »
at u're service
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Wundertüte

****

« Antwort #10 am: 12.04.2018, 13:24:56 »

Wer, der nicht der deutschen Sprache mächtig ist, soll da einen Unterschied erkennen..   

Von wegen: "Ich mach dich tot, bis zu "Nur tote Rinder sind gute Steaks" 

Selbst wenn der Mann mit der Sichel (Also der Tod) zugeschlagen hat, ist man einfach nur Tot.    Keine Ahnung

Aber JA, das mit dem Tod in der Überschrift, läßt sich mit der Dudendefinition vereinbaren.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuxemBourg

****

« Antwort #11 am: 12.04.2018, 17:51:17 »
Das Tod oder die Tot, wäre eher die richtige Frage
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 12.04.2018, 19:44:22 »
Das Tod oder die Tot, wäre eher die richtige Frage

Wenn Sensibelchen die Verniedlichung von Sensemann ist,  dann, Das Tod  Ich versteck mich! peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #13 am: 19.06.2018, 04:28:36 »
Seid ihr sicher, daß es nicht trotzdem der Tod heißen kann, weil es gibt ein paar Wörter im deutschen, die sowohl Sachlich als auch Männlich sind oder irre ich mich da so sehr. Rein meines Gefühls wegen würde ich den Tod zu den männlichen Gefährten stecken.

@Wundertüte

ich glaube die Herkunft bei einer Glücklichen Beziehung ist völlig einerlei, und das sollte jedem klar sein. Einseitig gewollter Sex jedoch, der mit Gewalt erwirkt wird, ist für mich nie akzeptabel und ich glaube ich würde da ganz andere Methoden finden, daß in unserer Gesellschaft zu verhindern. Allerdings schon so, daß es Rechtsstaatlich abläuft und gut eben nicht so Täterschonend wie das oft der Fall ist. Trotzdem würde ich zwischen Erstfall und Wiederholungstätern sehr unterscheiden, weil den letzteren würde ich einfach den Grund für ihre Bemühungen nehmen. Möglicherweise auch weil ich denke daß es ihnen selbst eine Hilfe sein könnte. Was jedoch klar wäre, jemand, der etwas derartiges tut, würde für jeden sichtbar als Gefahr erkennbar Markiert, damit klar ist, daß man eben bei uns mit Konsequenzen zu rechnen hat, wenn man etwas macht und nicht alles egal sein kann, weil Morgen keiner mehr Weiß, was Gestern war.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Hans-Kepper

*

« Antwort #14 am: 19.06.2018, 20:27:09 »

Den Zynismus bei so ernsten Themen, sollte die Obrigkeit des Forums mal genauer unter die Lupe nehmen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.