Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > GNTM-Finalistin Fata Hasanovic wohnt jetzt mit dem Ex zusammen
Seiten: [1] nach unten
News: GNTM-Finalistin Fata Hasanovic wohnt jetzt mit dem Ex zusammen  (Gelesen 35 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFamilienzusammenführung an der koreanischen Grenze
IconE-Roller in den USA: Trendgefährt und Ärgernis
IconGriechenland verlässt Rettungsschirm: Am falschen Ende gespart
IconHilfe für Griechen endet: Freier Finanzmarkt wird Gradmesser
IconDeutsche arbeiten kürzer als EU-Durchschnitt
IconStart-ups in Estland: Beim Saunagang zur Firmengründung
IconAfghanistan: Präsident verkündet Waffenruhe mit Taliban
IconHuch, was ist denn mit Mariah Carey passiert?
IconTarantinos "Once Upon a Time in Hollywood": Zum Stand der Dinge
IconStars, die auf Tour ein wahrer Alptraum sind
GNTM-Finalistin Fata Hasanovic wohnt jetzt mit dem Ex zusammen
« am: 13.06.2018, 16:17:56 »
   

Fata Hasanovic (23), Dritte bei „Germany's Next Topmodel" 2016, ist wieder mit ihrer Jugendliebe Izet (27) zusammen. Und dies obwohl beide bereits mit jeweils anderen verlobt waren. Nun spricht die Influencerin darüber, wie das Pärchen wieder zusammen gefunden hat und dass sie bereits zusammen gezogen sind. „Izet war meine erste große Liebe, und ich war []The post GNTM-Finalistin Fata Hasanovic wohnt jetzt mit dem Ex zusammen appeared first on klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.