Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Angacom: Der lange Weg "vom Vectoring- zum Gigabit-Land"
Seiten: [1] nach unten
News: Angacom: Der lange Weg "vom Vectoring- zum Gigabit-Land"  (Gelesen 43 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconGris: Spiele brauchen keine Herausforderungen, um bedeutsam zu sein
IconCatherine: Full Body - Ménage à quatre
IconPlaydate ist ein lustiges neues Indie-Handheld - und es hat eine Kurbel
IconMai-Patchday: Einige Windows-Versionen beißen sich weiter mit McAfee und Sophos
IconRobotik-Konferenz ICRA: Die Zukunft der Flugroboter - klein, intelligent und in Schwärmen
IconNotre-Dame: Kampf um Restaurierung
IconGitlab 11.11: Windows-Container ahoi!
IconLive - Rechnungshof will Parteien prüfen und Strafen verhängen dürfen
IconEinsteins Triumph - Das Himmelsereignis, das die Physik revolutionierte
IconEU-Wahl - Langzeit-Abgeordneter Pöttering: "1979 war der Brexit noch unvorstellbar"
Angacom: Der lange Weg "vom Vectoring- zum Gigabit-Land"
« am: 14.06.2018, 17:18:46 »
   

Nach dem Scheitern des Breitband-Ziels für 2018 wollen Politik und Wirtschaft nun  bis 2025 das Gigabit schaffen. Das dürfte erneut verdammt knapp werden.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: ANGA, Angacom, Breitbandausbau, Breitbandziel, FTTH, Gigabit-Gesellschaft, Glasfaser, Kabelnetz, Netzausbau
Stichworte: ANGA  Angacom  Breitbandausbau  Breitbandziel  FTTH  Gigabit-Gesellschaft  Glasfaser  Kabelnetz  Netzausbau



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.