Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Bert Wollersheim: Ist dieses Busenwunder hier seine Neue?
Seiten: [1] nach unten
News: Bert Wollersheim: Ist dieses Busenwunder hier seine Neue?  (Gelesen 53 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconHTC U12 Life im Test: schönes Design, langsame Kamera
IconPorträt - Amon, Brecht und das knusprige Gansl
IconCopyright - Urheberrecht: Online-"Vermummungsverbot" könnte Piraten treffen
IconBVT-Ausschuss - Neonazis und rechtsextremer Security verhöhnen Parlament und BVT
IconSüdafrika - Wenn Bäcker und Köche Mangelware sind
IconCSU-Vorsitz: Söder will's machen
IconFlucht - die globale Herausforderung
IconMacron in Berlin: "Schafft ein offenes Europa"
IconWebdokumentation: Flucht, Migration, Vertreibung
IconHans Rauscher - Brexiteers: Seltsame Brüder
Bert Wollersheim: Ist dieses Busenwunder hier seine Neue?
« am: 11.07.2018, 23:18:51 »
   

Ich-Darsteller und Düsseldorfer Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim (67) machte ja am Montag im ‚Sommerhaus der Stars' seine Aufwartung mit Heilprakterin und Gelegenheitssängerin Bobby Anne Baker (48, welch klangvoller Name!). Doch mit der zurückhaltenden Lady soll er schon gar nicht mehr zusammensein. Schon in der ersten Show hatte es zwischen den beiden, die sich via Facebook letztes []Der Beitrag Bert Wollersheim: Ist dieses Busenwunder hier seine Neue? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.