Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Yakuza: Die Switch ist nicht die richtige Plattform dafür, sagt der Produzent
Seiten: [1] nach unten
News: Yakuza: Die Switch ist nicht die richtige Plattform dafür, sagt der Produzent  (Gelesen 36 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNewsticker (1250)
IconDatenbankausfall bei Jobcentern schränkt Auskünfte für Hartz-IV-Empfänger ein
IconGoogle entschärft Auto-Login bei Chrome
IconIndiens oberstes Gericht segnet Biometriedatenbank Aadhaar ab
IconAusgewählte Xbox-Spiele können bald mit Maus und Tastatur gespielt werden
IconNiederösterreich - FPÖ empört über "Inländermobbing", Schulleiter widerspricht
IconGewalt - Zwei Schüler bei Messerattacke in Tirol verletzt
IconEssBar - Punschkrapferl: Thomas-Bernhard-Erinnerungen aus Kuchenresten
IconMedientage - CNN-Chef Jeff Zucker: "Wahrheit ist eine parteiische Frage geworden"
IconDeutschland - Union stellt sich hinter Merkel, Opposition fordert Vertrauensfrage
Yakuza: Die Switch ist nicht die richtige Plattform dafür, sagt der Produzent
« am: 12.07.2018, 18:19:07 »
   

Mit Yakuza auf der Switch solltet ihr nicht rechnen.Zumindest ist es nach Angaben von Produzent Daisuke Sato eher unwahrscheinlich. Die Gründe dafür liegen in der Vergangenheit."Wir müssen realistisch auf die Vergangenheit blicken", sagt er im Gespräch mit Gameblog (via NintendoEverything). "Yakuza 1 und 2 für die Wii U waren ein bedeutender Misserfolg. Aber unser Ziel ist noch immer, so viel wie möglich für mehrere Plattformen zu entwickeln. Wir wissen, dass das unsere Zielgruppe vergrößert und mehr Leute anspricht."Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.