Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > The Next Wreckfest - oder so
Seiten: [1] nach unten
News: The Next Wreckfest - oder so  (Gelesen 931 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconEx-Radprofi Jan Ullrich wurde in eine geschlossene psychiatrische Klinik gebracht
IconJean Luc zurück
IconTil Schweigers Party endete mit Festnahme von Jan Ulrich
IconThomas Gottschalk kehrt zu "Wetten, dass ..?" zurück
IconThe Next Wreckfest - oder so
IconVanessa Mai: Große Sorge um den Schlagerstar
IconSchlagzeug feiert sein Hundertjähriges Bestehen
IconBraucht ein echter Mann WDR's "Mann tv"?
IconBundes-Klopperei jetzt Live und in Farbe
IconHalbnackte Lady: Gaga ohne BH bei den MTV Video Avards
The Next Wreckfest - oder so
« am: 13.07.2018, 08:49:40 »

Als im Jahre des Herren 2014  Bugbear und THQ Nordic die erste Demo zu "The Next Car Game" in die geneigte Fanrunde schmissen, war noch nicht vollkommen klar, in welche Richtung sich der Titel entwickeln würde.



Bereits von Anfang an lebte der Titel erheblich von seinem Schadensmodell, welches beispielsweise im Autoschredder der Demo vollends zur Geltung kam.

Seitdem sind rund vier Jahre vergangen und aus "The Next Car Game" ist "Wreckfest" geworden. Leider ohne Schredder aber dennoch mit viel Kaltverformung. Dafür eine von doch recht vielen lange ersehnte Neuauflage von "Destruction Derby". Viel Spaß damit.

Ach, und Gameplay gibts gleich hier unten.


Stichworte: Wreckfest, Destruction Derby, The Next Car Game, Bugbear
Stichworte: Wreckfest  Destruction Derby  The Next Car Game  Bugbear


Quelle: http://www.youtube.com
Bildquelle: http://images-na.ssl-images-amazon.com

     


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 13.07.2018, 20:28:01 »

Und ich fahr meinen Rechner von win7  runter, um z.b.  *Collin Mc Ray*  die 98er Ausgabe spielen zu können.   *pfeiff* Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 13.07.2018, 23:19:47 »
aber das ist doch nix zu richtigem Crash
Schau dir doch mal das Video an
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 23.07.2018, 15:22:53 »
so, nochmal ein Update
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 23.07.2018, 15:31:21 »
ach, und warum runter fahren? Es gibt doch Emulatoren
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 28.07.2018, 13:58:03 »

Also ich hab win7 den Befehl geben müßen, auch ältere Programme laden zu können..  Nebenbei gabs Probleme mit irgendeiner DLL32 Datei (oder so ähnlich)   (mußte ich gesondert wieder runterladen) ...
Egal..
Was ich habe, ist "Collin MC Ray- Dirt!" 

Da gibt es auch so Rennen, gegen mehrere Gegner..  mit LKW und Buggy ect. ... wenn du da nicht gezielt jemand vom Weg wegschießt, haste auch wenig Hoffnung das Rennen zu gewinnen.

Da kannste auch schon mal die Nacht zum Tag machen, ohne weitergekommen zu sein. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 28.07.2018, 16:00:10 »
naja, wreckfest hat halt den destruction derby modus (da, wo alle schion am Anfang aufeinander zu fahren)
Daher die größere Ähnlichkeit

Collin Mc Rae war für mich immer ein Ralley-Spiel, also ohne Gegner auf der Strecke.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 28.07.2018, 21:39:18 »

Das Spiel hat von Natur aus auch die Möglichkeit so "Rennen"  aufzunehmen, und die anschließend "irgendwo"  zu präsentieren.. ..
ABER .. Micha und Technik...    Ich versteck mich! Doh! *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 28.07.2018, 22:19:48 »
naja, kannste ja mal hoch stellen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.