Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Justin Bieber: "Danke, dass sie das alles diskret behandeln"
Seiten: [1] nach unten
News: Justin Bieber: "Danke, dass sie das alles diskret behandeln"  (Gelesen 37 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSolSeraph - Test: ActRaiser Reloaded
IconKartellamtsstrafe abgewendet: Amazon ändert Umgang mit Marktplatz-Händlern
IconDuckDuckGo will zum Google-Maps-Konkurrenten werden ' mit Apples Hilfe
Icon"Impfung" gegen Fake News
IconmicroRNAs reparieren Herzschwäche
IconWarner: UHD-Blu-ray mit HDR10+ und Dolby Vision
IconSmarte Blutdruckmesser: Withings BPM Core und Connect
IconUNO: Zahl der Aids-Toten sinkt weiter
IconProzess gegen Türkeiexperten von Reporter ohne Grenzen geht weiter
IconRamona Zmolnig vertritt Österreich bei EU-Antikorruptionsprojekt
Justin Bieber: "Danke, dass sie das alles diskret behandeln"
« am: 14.09.2018, 12:18:52 »
   

Justin Bieber kann es gar nicht erwarten, Hailey Baldwin zu heiraten. Der Musiker und das Model sollen beim Heiratsbüro von New York City vorgestanden sein, um dort eine Erlaubnis für ihre geplante Hochzeit zu erhalten. Dabei sollen Zeugen beobachtet haben, wie Justin Hailey sagte: „Ich kann es nicht erwarten, dich zu heiraten, Baby." Das berichtet []Der Beitrag Justin Bieber: „Danke, dass sie das alles diskret behandeln" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.