Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Lil Wayne: Selbstmordversuch mit 12
Seiten: [1] nach unten
News: Lil Wayne: Selbstmordversuch mit 12  (Gelesen 36 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconAus dem Nähkästchen geplaudert: 35 Jahre c't
IconInternet der Dinge: Arduino stellt LoRa-Gateway vor
IconHyperlocal: Wenn die DNS-Root-Zone zu Hause steht
IconBürgerkrieg und Hungersnot - Wo der Konflikt im Jemen seinen Ursprung hat
IconGeld - AfD erhielt weiteren Großbetrag aus Belgien
IconHunger - Der tödliche Dominoeffekt im Jemen
IconKolumne: Der letzte Schrei - Kopfpolster: Der Haarreif traut sich aus der Deckung
IconEU-Ratsvorsitz - Politologin Guérot: "Die Euroeinführung war auch kein Ponyritt"
Icon#heiseshow: Zahlungsrichtlinie PSD2 ' Was passiert mit unseren Bankkonten?
IconFirst Lady - Trumps Vize-Sicherheitsberaterin entlassen
Lil Wayne: Selbstmordversuch mit 12
« am: 14.09.2018, 15:19:00 »
   

Lil Wayne hat versucht, sich umzubringen. Der Rapper schoss sich im Alter von zwölf Jahren selbst in die Brust, nachdem er im Haus seiner Mutter eine Pistole gefunden hatte. Die Geschichte ist treuen Fans nicht komplett neu, allerdings gibt der heute 35-Jährige nun das erste Mal in einem Song zu, dass dieser Vorfall kein Unfall, []Der Beitrag Lil Wayne: Selbstmordversuch mit 12 erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.