Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > "Creed"-Granate Michael B. Jordan würde gerne weitermachen
Seiten: [1] nach unten
News: "Creed"-Granate Michael B. Jordan würde gerne weitermachen  (Gelesen 39 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVorbild Venedig: Duisburg verlangt ebenfalls 5 Euro Eintritt von Touristen
IconNo Rest for the Wicked: Bislang größer Hotfix veröffentlicht
IconFallout 4: Next-Gen-Update startet mit gemischten Reaktionen und Problemen
IconElden Ring: Fast einen Meter lange Replik von Malenias Arm erscheint noch dieses Jahr
IconEnBW, KLM, TeamViewer: Europäische Firmen entwickeln visionOS-Apps fürs Business
IconZilog Z80 Prozessor: Der Intelschreck verlässt endgültig das Feld
IconMini AKW: Frankreich darf hunderte Millionen in Atomkraft-Forschung investieren
Iconheise-Angebot: Prompt Engineering: Tipps für den Einsatz generativer KI im Unternehmen
Icon#TGIQF: Good Bye, Z80! Das Quiz rund um den legendären 8-Bit-Prozessor
IconPrivate Einblicke: DFB-Trainer Julian Nagelsmann vermisst seinen Vater
"Creed"-Granate Michael B. Jordan würde gerne weitermachen
« am: 20.09.2018, 19:18:53 »
   

Michael B. Jordan möchte weitere ‚Creed'-Filme machen. Der 31 Jahre alte Schauspieler spielt in der Fortsetzung, die im November in die Kinos kommen soll, neben Sylvester Stollone, der Trainer Rocky Balboa verkörpert, wieder die Rolle des Adonis Johnson. Nun hat er verraten, er würde liebend gerne innerhalb der kommenden Jahre eine ganze Reihe in Angriff []Der Beitrag „Creed"-Granate Michael B. Jordan würde gerne weitermachen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.