Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Dying Light: Bad Blood - Mini-Royale
Seiten: [1] nach unten
News: Dying Light: Bad Blood - Mini-Royale  (Gelesen 82 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconÜber 200 Todesfälle jährlich, weil das Wort "Defibrillator" so schwer auszusprechen ist [Video]
IconKompromiss: An Karfreitag darf getanzt werden, wenn man dabei traurig aussieht
IconVisions of Mana: Für alle, die sich mehr Niedlichkeit in Final Fantasy wünschten
IconTrojaner: Wie die Ampel beim Schwachstellenmanagement die Kurve kriegen will
IconZayn Malik: Talentierter Popstar-Nachwuchs
IconFrankreich bittet um Hilfe für Olympia-Sicherheit
IconNewsticker (2080)
IconHarry Styles: Mitglied im Elite-Boxclub
IconAngelina Jolie und Brad Pitt: Sorgerechtsstreit neigt sich dem Ende zu
IconDaniela Katzenberger und Iris Klein freuen sich für Jenny Frankhauser
Dying Light: Bad Blood - Mini-Royale
« am: 24.09.2018, 14:19:03 »
   

Ich bin nicht sicher, ob das so clever war, Dying Light: Bad Blood als kostenpflichtiges Early-Access-Spiel an den Start zu schicken. Schließlich handelt es sich bei dem "Mini-Royale" um ein Spin-off, das in nicht allzu ferner Zukunft als Free-to-play-Titel Spieler locken soll. Dabei ist das nicht einmal eine unlautere Praxis, 20 Euro für den Zugang zu etwas zu erhalten, das sich später allein über optionale Kosmetika finanzieren soll. Jeder weiß, worauf er sich hier einlässt. Alles ist offen und transparent dargelegt und Techland gewährt seinen Unterstützern sogenanntes Founder-Zubehör und fast 20 Euro an Spielgeld. Die Frage ist nur, ob man so eine Basis an Leuten anlockt, die genügend Feedback gibt und - nicht zu vergessen - eine ausreichend wirksame Mundpropaganda ins Rollen bringt. Das sind nun mal zwei Schlüsselelemente moderner Spielentwicklung, die sich nicht zu knapp gegenseitig bedingen und heute maßgeblich für den Erfolg eines neuen Titels mitverantwortlich sind. Aber nun gut, wir werden sehen, wie die Spieler das Early-Access-Modell aufnehmen. Aktuell setzt das Spiel die Steam-Charts zwar noch nicht in Brand. Das, was ich bisher spielen konnte, scheint aber durchaus in der Lage, das irgendwann zu ändern - und wenn es erst mit dem Start in die Free-to-play-Phase ist.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.