Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Obma würde BP-Chef "in den Arsch treten"
Seiten: [1] nach unten
News: Obma würde BP-Chef "in den Arsch treten"  (Gelesen 3920 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Obma würde BP-Chef "in den Arsch treten"
« am: 08.06.2010, 08:06:43 »

Nach wie vor beschäftigt die amerikanische Öffentlichkeit samt Präsident das BP-Öldebakel vorm Golf von Mexiko.



Nach wie vor scheint sich nur eines in diesem Fall positiv zu verändern: Die Schadenssumme. US-Präsident Barack Obama ist sauer. In einem Intervew fragte er, wem er wegen des desaströsen Auftretens "in den Arsch treten" müsse damit endlich in ausreichender Weise Gegenmaßnahmen installiert werden können.

Insbesondere BP-Boss Tony Hayward, der in einem Interview meinte mit der Aussage, der Golf von Mexiko sei "ein großer Ozean", beschwichtigen zu können steht auf der Abschussliste des Staatsoberhaupts. "Er würde nach solchen Statements nicht mehr für mich arbeiten". So der Präsident, der wegen der wenig Erfolgreichen Aktion in scharfer Kritik steht.


Stichworte: Ölpest, BP, Obama, Arschtritt
Stichworte: Ölpest  BP  Obama  Arschtritt


Quelle: http://derstandard.at
Bildquelle: http://www.tagblatt.ch

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.