Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Project Nova: Ein Free-to-play Sci-Fi-Shooter möchte die Welt von EVE erobern
Seiten: [1] nach unten
News: Project Nova: Ein Free-to-play Sci-Fi-Shooter möchte die Welt von EVE erobern  (Gelesen 216 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconOpenAI beginnt mit Monetarisierung von GPTs
Icon2,5 Milliarden Euro sollen ASML in den Niederlanden halten
Icon"365 Tage"-Star Michele Morrone dreht mit Blake Lively
IconUrteil erwartet: Müssen Israels Ultraorthodoxe bald in die Armee?
IconNach Anschlag bei Moskau offenbar mehrere Festnahmen in Tadschikistan
IconDolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
IconLetztes Album: Wie geht es für Enrique Iglesias weiter?
IconMehr als 40 Tote bei Luftangriff in Syrien
IconPop-Studie: Songs werden simpler und zorniger
IconTGIQF: Das Quiz um die Generation Tape
Project Nova: Ein Free-to-play Sci-Fi-Shooter möchte die Welt von EVE erobern
« am: 20.10.2018, 01:18:52 »
   

Was wäre, wenn man zu einem jahrelang erfolgreichen Raumschiff-MMO plötzlich einen First-Person-Shooter machte? Die Antwort auf diese Frage möchte das isländische Entwicklerteam von CCP auf der EVE Vegas geben und enthüllt während dieses Events ein brandneues Spiel. Das Universum von EVE Online, ein MMORPG voller Flugschiffe, Sternenstaub und Galaxiegeschichten soll Zuwachs in Form eines Shooters mit Bodeneinheiten im Kugelhagel bekommen. CCP hat bereits 2013 mit Dust versucht, einen First-Person Online-Shooter in die Welt von EVE zu integrieren, der zunächst Anklang fand, aber recht schnell wieder an Spielern verlor. Nach nur drei Jahren, im Mai 2016, wurden die Server abgeschaltet und das Spiel verschwand in der Versenkung. Der Fakt, dass Shooter und vor allem Battle Royale immer beliebter werden, scheint die Entwickler allerdings nicht loszulassen und so wird nun im Rahmen von EVE Vegas ein neues Game vorgestellt: Project Nova.Project Nova könnte das werden, was Dust zu sein versuchte: Ein Free-to-play Multiplayer Shooter. Der FPS/RTS Hybrid soll den Spielern die Möglichkeit bieten, kooperativ im PVE wie auch kompetitiv im PVP anzutreten. Klingt irgendwie ganz reizvoll? Das dachte ich mir auch und habe mich auf den Weg in das Hauptquartier von CCP begeben. Dort durfte ich mir eine frühe Alpha-Version des Titels ansehen und mit dem Lead Game Designer Kevin Clarke sprechen. Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.