Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Fortnite: Fliege durch schwebende Ringe
Seiten: [1] nach unten
News: Fortnite: Fliege durch schwebende Ringe  (Gelesen 50 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMetal Gear Solid 5 kommt morgen in den Xbox Game Pass
IconDiese "Worst Ever"-Version von Level 1-1 in Super Mario Maker 2 bringt euch zum Verzweifeln
IconThe Surge 2 - Gezieltes Hamstern trumpft gegen puren Skill
IconMehr Kubernetes braucht das Land: IBM schickt drei neue Projekte ins Spielfeld
IconElastic will Suchanfragen intuitiver gestalten
IconItalienischer Bestseller-Autor Andrea Camilleri 93-jährig gestorben
IconSüdafrikanischer Musiker Johnny Clegg gestorben
IconBayerns Lewandowski fordert Verstärkungen: "Sonst wird es schwierig"
IconDialog Semiconductor übertrifft eigene Prognosen
IconSlack-Chef: Höhere Nutzerzahlen von Microsoft Teams keine Bedrohung
Fortnite: Fliege durch schwebende Ringe
« am: 08.11.2018, 16:19:14 »
   

Wenn ihr Fortnite schon etwas länger spielt, dann dürfte euch die Herausforderung Fliege durch schwebende Ringe noch im Gedächtnis geblieben sein. Zuletzt war sie in der Abschlusswoche von Season 4 an der Reihe, was wohl ein ausreichend großer Zeitraum ist, um sie nun in Woche 7 von Season 6 wieder aus der Versenkung zu holen. Geändert hat sich an der Aufgabe jedoch nichts, es ist eins zu eins dieselbe. Sprich: Ihr müsst euch todesmutig durch 20 Ringe stürzen, die im Himmel über der Spielwelt schweben. Die Mission ist relativ einfach und belohnt euch mit schnellen und leicht verdienten fünf Sterne.Vertane können an dieser Stelle also getrost zum Spiel zurückkehren und die Aufgabe schnell hinter sich bringen. Solltet ihr mit dieser Herausforderung aber noch nicht vertraut sein, da ihr Fortnite noch nicht so lange spielt, erfahrt ihr auf dieser Seite alles, was ihr darüber wissen müsst.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.