Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Fortnite: Alle Woche 7-Herausforderungen und wie ihr sie löst
Seiten: [1] nach unten
News: Fortnite: Alle Woche 7-Herausforderungen und wie ihr sie löst  (Gelesen 18 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconThronebreaker: The Witcher Tales verkauft sich nicht so gut wie erhofft
IconFortnite: Alle Woche 8-Herausforderungen und wie ihr sie löst
IconLeipziger Hochschule und Telekom gründen Stiftungsfakultät
IconKurztest der Radeon RX 590: DirectX-12-Beschleunigerkarte für 1440p
IconTrigema hält zum Affen
IconTelekom - UPC bietet "Gamer-Internet" an, das Gamern wenig bringt
IconUmfrage - Zwölfstundentag: Stimmung bei Beschäftigten gekippt
IconHintergrund - Warum Künstliche Intelligenz (noch) keine Gefahr für Menschen ist
Icon"Menschenwürde verletzt" - Helmut Berger klagt Regisseur seines Dokumentarfilmes
IconEmily Blunt berichtet über einen nervigen Kinder-Schauspieler
Fortnite: Alle Woche 7-Herausforderungen und wie ihr sie löst
« am: 08.11.2018, 16:19:14 »
   

Mit der frisch gestarteten Woche 7 nähern wir uns langsam auch schon wieder dem Ende der laufenden Season 6. Bis es jedoch so weit ist, gibt es erst mal wieder eine neue Auswahl an wöchentlichen Herausforderungen. Wer an dieser Stelle nun voller Enthusiasmus ein paar besondere Aufgaben erwartet hat, wird wohl enttäuscht werden, denn die dieswöchigen Challenges bestehen hauptsächlich aus alten Kamellen von vorangegangenen Seasons.Dementsprechend müsst ihr Munitionskisten sammeln, Gegner durch Kopfschüsse Schaden zufügen, durch schwebende Ringe fliegen, Äpfel futtern und Feinde an einem bestimmten Ort umlegen. All das gab es schon mal, wenn auch in leicht anderer Form, da diesmal viele Aufgaben zu einer mehrstufigen Phasenaufgabe zusammengeklebt wurden. So der so fällt diese Woche nicht besonders spektakulär aus, egal, ob ihr mit dem kostenlosen Free oder dem Battle-Pass spielt. Immerhin sind die Aufgaben allesamt recht simpel, sodass ihr schnell eure Sterne einsacken könnt.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.