Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > "Babylon Berlin": Showdown der 1. Staffel
Seiten: [1] nach unten
News: "Babylon Berlin": Showdown der 1. Staffel  (Gelesen 15 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconThronebreaker: The Witcher Tales verkauft sich nicht so gut wie erhofft
IconFortnite: Alle Woche 8-Herausforderungen und wie ihr sie löst
IconLeipziger Hochschule und Telekom gründen Stiftungsfakultät
IconKurztest der Radeon RX 590: DirectX-12-Beschleunigerkarte für 1440p
IconTrigema hält zum Affen
IconTelekom - UPC bietet "Gamer-Internet" an, das Gamern wenig bringt
IconUmfrage - Zwölfstundentag: Stimmung bei Beschäftigten gekippt
IconHintergrund - Warum Künstliche Intelligenz (noch) keine Gefahr für Menschen ist
Icon"Menschenwürde verletzt" - Helmut Berger klagt Regisseur seines Dokumentarfilmes
IconEmily Blunt berichtet über einen nervigen Kinder-Schauspieler
"Babylon Berlin": Showdown der 1. Staffel
« am: 08.11.2018, 19:18:53 »
   

Nur noch zwei von 16 Folgen stehen aus, dann ist erst einmal Schluss mit der Krimiserie „Babylon Berlin„, die im Berlin zum Ausklang der 20er Jahre spielt. Es soll aber noch die eine oder andere Überraschung geben. Bei „Babylon Berlin" steht heute das Finale bevor. Die letzten beiden der insgesamt 16 Folgen der ersten Staffel []Der Beitrag „Babylon Berlin": Showdown der 1. Staffel erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.