Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Kylie Minogue: Mit ihrem Neuen "läuft es gut"
Seiten: [1] nach unten
News: Kylie Minogue: Mit ihrem Neuen "läuft es gut"  (Gelesen 12 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconJens Büchner: Beerdigung mit seinen goldfarbenen Turnschuhen
IconZaster - Erster Siebenfachjackpot in Österreichs Lotto-Geschichte
IconJessie J lehnte Gebärmutter-Entfernung ab
IconScrubs: Reunion begeistert die Fans
IconEmily Ratajkowski: Liebespostings mit dem Gatten
IconTrotz Massendemos: Paris bleibt bei Steuererhöhung
IconNach dritter Auszählung: Republikaner gewinnt Senatswahl in Florida
IconRegierungskrise - Netanyahu will Neuwahlen in Israel verhindern
IconUS-Midterms - Republikaner Scott liegt nach Senats-Nachzählung in Florida vorne
IconSchach-WM - Schach-WM: Carlsen enttäuscht seine Fans
Kylie Minogue: Mit ihrem Neuen "läuft es gut"
« am: 09.11.2018, 14:19:01 »
   

Kylie Minogue war überrascht, dass sie die Liebe noch einmal fand. Die 50-Jährige hat zugegeben, dass sie nicht gedacht hätte, dass sie jemals eine neue Beziehung eingehen würde, nachdem sie sich letztes Jahr von ihrem ehemaligen Verlobten Joshua Sasse getrennt hatte. Aber mit ihrem neuen Schwarm Paul Solomons „läuft es gut". Während ihres Auftritts in []Der Beitrag Kylie Minogue: Mit ihrem Neuen „läuft es gut" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.