Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Alltagsprobleme: "Hilfe! Meine Xbox One X hat angefangen, meinen Elektrokamin anzuschalten!"
Seiten: [1] nach unten
News: Alltagsprobleme: "Hilfe! Meine Xbox One X hat angefangen, meinen Elektrokamin anzuschalten!"  (Gelesen 102 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFTX-Betrug: Sam Bankman-Fried zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt
IconDigitale Verwaltung: NRW setzt auf Cloud-Lösung von Ionos und Computacenter
IconDatenleck bei Urban Sports Club: Daten Tausender Mitglieder waren öffentlich
IconKI Update kompakt: OpenAI, Amazon & Anthropic, Adobe, Grok & Intel AI
IconForscher entwickeln KI-Systeme für den Schockraum
IconSheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als "Zeit- und Geldverschwendung"
IconSteffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
IconKönig Fußball sei Dank: "Major Tom" erobert wieder die Charts
IconKönig Charles: Nicht beim Gottesdienst dabei
IconEx-Krypto-Unternehmer Bankman-Fried zu 25 Jahren Haft verurteilt
Alltagsprobleme: "Hilfe! Meine Xbox One X hat angefangen, meinen Elektrokamin anzuschalten!"
« am: 09.11.2018, 14:19:03 »
   

Bisweilen verhalten sich Konsolen merkwürdig. Ich erinnere mich, dass sich meine erste Xbox One - das Ursprungsmodell - ab und an ganz eigenständig einschaltete. Zum Teil saß ich auf der Couch, schaute zum Beispiel Fußball und auf einmal ging wie von Geisterhand die Konsole an. Oder als ich mich mit PS4 oder Wii U beschäftigte, Buttons auf den jeweiligen Controllern drückte und die Xbox One sich anschaltete. Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich damit im Zusammenhang stand.Meine Xbox One X läuft bislang ohne solche Merkwürdigkeiten, bei Andy Eggleton aus Cottingham in Yorkshire sieht das anders aus.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.