Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Ballack: Nach Rauswurf zurück nach Deutschland
Seiten: [1] nach unten
News: Ballack: Nach Rauswurf zurück nach Deutschland  (Gelesen 10380 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Ballack: Nach Rauswurf zurück nach Deutschland
« am: 10.06.2010, 07:35:21 »

Nachdem es erst einige Wochen her ist, dass Michael Ballack auf die morgen beginnenende WM verzichten muß, hat ihm nun auch Brötchengeber FC Chelsea den Laufpass gegeben.



Offenbar ging es bei dem Auswurf aus der Mannschaft um Besitzer und Öl-Milliadär Roman Abramowitsch ums liebe Geld. "Chelsea war immer meine erste Option. Ich hatte hier vier großartige Jahre, und das Double diese Saison zu gewinnen war etwas Historisches. Selbst jetzt wäre Chelsea weiter meine erste Wahl, aber es lag nicht an mir. Entschieden hat Roman. ... Wir haben keinen Weg zueinander gefunden in den Verhandlungen. ... Aber das muss ich jetzt hinter mir lassen und einen neuen Klub finden." So der 33-jährige Ex-Nationalkapitän.

Und wo dieser Klub zu finden sein soll, weiss Ballack auch bereits: "Ich bin nicht bereit, jetzt in den 'Ruhestand' zu gehen, indem ich einfach in die USA oder nach Dubai gehe. Ich will in Europa spielen. ... Ich bin ein stolzer Deutscher, der gerne in Deutschland lebt. Und ich habe einige Optionen, dort wieder zu spielen."



Stichworte: Ballack, Deutschland, Chelsea, Rauswurf
Stichworte: Ballack  Deutschland  Chelsea  Rauswurf


Quelle: http://sport.t-online.de
Bildquelle: http://sport.ard.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.