Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Russischer Nintendo-Boss flippt vor laufender Kamera aus
Seiten: [1] nach unten
News: Russischer Nintendo-Boss flippt vor laufender Kamera aus  (Gelesen 63 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDie BlizzCon 2024 wurde abgesagt
IconFallout 4: Video zeigt Vergleich zwischen PS5 und PS4
IconSicherheitsupdates: Angreifer können GitLab-Accounts übernehmen
IconThreads bekommt Blockier-Funktion für einzelne Wörter
IconApple-Gerüchte: Doch kein Mini-LED im iPad Air und Stiftandeutungen von Tim Cook
IconGlobales Super-Wahljahr: Google befürchtet Manipulationen und Desinformation
IconZweite KI-Ampel in Hamm muss noch lernen
IconKommentar: Digitalisierung first, Finanzierung last
IconProxmox VE 8.2 ist da ' und hilft beim Import von ESXi-VMs
IconJapanische Polizei testet Bezahlkarte, um Scam zu verhindern
Russischer Nintendo-Boss flippt vor laufender Kamera aus
« am: 15.11.2018, 14:19:07 »
   

In der russischen Nintendo-Fan-Gemeinde regt sich Widerstand, nachdem der CEO von Nintendo Russland, Yasha Haddaji, ein Verhalten an den Tag gelegt hat, das so gar nicht dem mustergültig-familiären Image des Mario-Konzerns entspricht.Schlecht für ihn (aber vermutlich gut für seine Untergebenen), dass ihm das Ganze noch während eines Live-Streams passierte, von dem er dachte, dass er aufgrund von technischen Problemen nicht laufe. Ich will gar nicht so viele Worte darüber verlieren, aber hier hat jemand eine wirklich kurze Zündschnur und ist wohl nicht die Sorte Vorgesetzter, unter der man gerne arbeitet. Seht euch das Video von den Level Up Days selbst an, das einige russische Nintendo Fans nun als Zeichen des Protests übersetzt und Live gestellt haben (via Nintendolife). Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.