Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Overkill's The Walking Dead ist nicht das Zombie-Spiel, auf das ihr gewartet habt
Seiten: [1] nach unten
News: Overkill's The Walking Dead ist nicht das Zombie-Spiel, auf das ihr gewartet habt  (Gelesen 52 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconÜbertrieben zwinkernder Lothar Matthäus wüsste noch einen Top-Trainer, den die Bayern bislang noch nicht gefragt haben
IconCities Skylines 2: Rückerstattungen für DLC, Konsolenversionen weiter verschoben
IconDestiny 2: Netflix plante angeblich eine Animationsserie
Iconheise+ | Know-How: Ein Leitfaden durch das Technik-Wirrwarr um Outlook-Add-ins
IconRoboteraktuatoren: EPFL entwickelt spezielle Elastomere für 3D-Druck
IconDas Daily muss heute leider ausfallen
IconDDoS-Plattform von internationalen Strafverfolgern abgeschaltet
IconDeutsche Hardware-Marke Roccat verschwindet
IconNetflix kündigt "Squid Game"-Fortsetzung für zweite Jahreshälfte an
IconOrlando Bloom: Er liebt das einfache Leben mit Katy Perry
Overkill's The Walking Dead ist nicht das Zombie-Spiel, auf das ihr gewartet habt
« am: 21.11.2018, 12:19:08 »
   

Ich hätte damit leben können, dass Overkill's The Walking Dead nicht eine originelle Idee mitbringt. Aber damit, dass es sich auf eine schlechte Art so träge anfühlt - damit werde ich mich nie anfreunden. Wie konnte das nach Payday 2 passieren? Fühlte sich das nicht flink und seine Waffen sich nicht biestig und gefährlich an? Ist ja 'ne Weile her, trügt mich meine Erinnerung? Overkill's The Walking Dead ist die schwedische Version von Left 4 Dead, nimmt Valves breit angelegte Stadt- und Landstriche mit ihren diversen Routen und gelegentlichen architektonischen Blockern, die es unter Gefahr für Leib und Leben zu beseitigen gilt, und lässt gleich noch die an die Zielerfüllung angehängte Evakuierung dran, wenn sie schon mal dabei sind. Diese Rahmenbedingungen verpackt sie in ein Loot-verliebtes Stealth-Spiel, in dem ihr Waffen-Mods für einen der vier Charakterarchetypen sammelt, das selten alle vier Koop-Partner mitspielen wollen. Eine Lautstärkeanzeige am oberen Rand wächst an, wann immer man Krach macht und einige Klimperfallen ehemaliger Bewohner oder törichte Versuche, ein geparktes Auto zu looten - Alarmanlage! -, tun ihr Bestes, um sie zu füllen. So schwanken dann immer mehr Zombies aus den unwahrscheinlichsten und sicher geglaubten Richtungen auf euch zu. Wie in der TV-Sendung, wenn mal wieder ein Hauptcharakter tief im Hinterteil von Nirgendwo plötzlich über drei Untote stolpert, die er erst dann hört, wenn sie um den nächsten Baum herumlunzen.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.