Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Fortnite-Season 7 ist noch nicht ganz da, der offizielle Trailer aber schon
Seiten: [1] nach unten
News: Fortnite-Season 7 ist noch nicht ganz da, der offizielle Trailer aber schon  (Gelesen 8 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconThomas Müller als spielbarer Charakter von Mortal Kombat 11 bestätigt
IconUrteil: Airbnb muss Vermieter in München offenlegen
IconEuropa League live - Rapid vs. Rangers, Celtic vs. Salzburg ab 18.55 Uhr
IconKitchen-Hack-Serie - So füllt man eine Gans ' Günzels Küchentricks
IconSteuern - IV-Präsident Kapsch: Österreich fehlt die Willkommenskultur
IconKader Loth überrascht mit neuer sexy Frisur
IconWas macht Dolph Lundgren eigentlich bei Kai Pflaume?
IconAfD-Abgeordnete als Bundestagsvize durchgefallen
Icon"tagesschau on tour" in Köthen: Kontrovers, aber respektvoll
IconFortnite: Alle Herausforderungen in Woche 2 und die Lösung der Aufgaben
Fortnite-Season 7 ist noch nicht ganz da, der offizielle Trailer aber schon
« am: 06.12.2018, 11:18:55 »
   

Am heutigen Nikolaus werden zur Abwechslung Controller sowie Maus und Tastatur statt Schuhe geputzt: Pünktlich am 6. Dezember schiebt Fortnite-Entwickler Epic Games nämlich die neue Season 7 auf die Server. Während die Server für das Riesen-Update seit 10:00 Uhr offline sind, hat das Studio inzwischen schon mal den offiziellen Trailer rausgehauen. Der heizt mit einem furchtbar charmanten Quasi-Stop-Motion-Intro allerdings eher die Vorfreude auf Weihnachten an und schürt weniger das Bedürfnis, sofort Fortnite anzuwerfen. Ein Nussknacker-Männchen dekoriert eine urige Hütte fürs bevorstehende Fest, ehe die Kamera weiter rauszoomt und zeigt, dass wir es hier tatsächlich noch mit dem Fortnite-Universum zu tun haben. Vier Charaktere der Battle-Royale-Ballerbude haben das eben Beschriebene gerade noch im Fernsehen beobachtet, als sich plötzlich ein riesiger Eisberg ans Festland schiebt. Der scheint zu bestätigen, was Season-7-Leaks bereits im Vorfeld andeuteten: Dass die Fortnite-Map um einen großen Eisberg erweitert wird. Im Trailer spült die Eisscholle allerdings auch ein paar ungebetene Gäste an. Ein Typ, der wie eine Mischung aus dem Weihnachtsmann und Sam Fisher aussieht, führt eine Bande als Schneemänner verkleideter Angreifer an, die sich - und hier wird's nun wirklich interessant - auf Flugzeugen in die Schlacht stürzen. Es scheint ganz so, als würde Epic Games den Fuhrpark des Spiels endlich um Flugzeuge erweitern.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.