Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Fortnite Season 7: Die Patch Notes des neuen Updates in Deutsch
Seiten: [1] nach unten
News: Fortnite Season 7: Die Patch Notes des neuen Updates in Deutsch  (Gelesen 96 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNahost-Liveblog: ++ Milizenbündnis im Irak meldet Luftangriff ++
IconUkraine-Liveblog: ++ Habeck fordert mehr Waffen und Munition für Kiew ++
IconWestafrika: Der unsichtbare Klimawandel auf den Kapverden
IconBürgergeld: Knapp 16 000 Jobverweigerern wurde Regelsatz gekürzt
Icon"Let's Dance": Sophia Thiel und Biyon Kattilathu müssen gehen
IconTaylor Swifts Workout: So krass ist das Training des Stars
IconNeue Rolle für Keanu Reeves: In dieser Satire soll er mitspielen
IconMichael Douglas tanzt mit seiner Catherine ins Wochenende
IconBAFTAs 2025 steigen zwei Wochen vor den Oscars
IconTechStage | In 8 Schritten zum besten Cannabis: Vom fertigen Anbau-Set zum smarten Zubehör
Fortnite Season 7: Die Patch Notes des neuen Updates in Deutsch
« am: 06.12.2018, 14:18:57 »
   

In Fortnite hat es eben Season 7 auf die Server geschneit und bringt mal wieder eine ordentliche Ladung Neuerungen und Änderungen mit sich. So wurde der Karte ein winterlicher (und weihnachtlicher) Anstrich verpasst, was sich in einem gewaltigen Eisberg plus winterlichen Gegend zeigt, die nun den Südwesten der Karte einnimmt. Mit dem riesigen Eisklotz finden auch viele neue Orte, Seilrutschen und kosmetische Gegenstände ihren Weg ins Spiel. Die wohl interessanteste Neuerung dürfte aber das X-4 Stormwing Flugzeug sein, das bereits im Trailer kurz zu sehen ist und mit dem ihr zukünftig den Luftraum über der Insel unsicher macht. Wir haben uns die wichtigsten und interessantesten Neuerungen des Fortnite Update 7.0 herausgepickt und zeigen euch nachfolgend, was euch alles in Season 7 erwartet. Zur Einstimmung gibt es hier gleich mal den Fortnite Season 7 Trailer, der schon mal einen guten Vorgeschmack liefert und Lust auf mehr (Kekse) macht.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.