Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Gwyneth Paltrow: "Auf einmal bin ich die peinlichste Person der Welt"
Seiten: [1] nach unten
News: Gwyneth Paltrow: "Auf einmal bin ich die peinlichste Person der Welt"  (Gelesen 38 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFinal Fantasy 16 ist ein Magnet für junge Spieler, sagt DLC-Director
IconNASA bestätigt: Fragment von ISS-Müll ist in Haus in Florida gekracht
IconJava-Unkonferenz JSail: Mit vollem Segel zu aktuellen Java-Themen
IconPlaystation 5 Pro: Fast alle Details bekannt
IconThreads testet chronologische Suchfunktion
Iconheise+ | Marktübersicht: Sicherheitsscanner für Container-Images
IconDamon Albarn stinksauer auf Coachella-Besucher
IconCourtney Love zieht über Taylor Swift und Beyoncé her
IconScholz und Xi setzen weiter auf Kooperation
IconHinweis auf sinkende Inflation: Großhandelspreise fallen erneut
Gwyneth Paltrow: "Auf einmal bin ich die peinlichste Person der Welt"
« am: 11.01.2019, 09:18:57 »
   

Die Kinder von Gwyneth Paltrow finden ihre Mutter peinlich. Die 46-jährige Schauspielerin zieht gemeinsam mit ihrem Ex-Mann die Kids Apple (14) und Moses (12) groß. Seit einer Weile, so Gwyneth im Interview in der ‚Rachel Ray Show', hat insbesondere ihre ältere Tochter keine Lust mehr, sich mit ihrer Mutter sehen zu lassen. Die ‚Shakespeare in []Der Beitrag Gwyneth Paltrow: „Auf einmal bin ich die peinlichste Person der Welt" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.