Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Cara Delevingne: Ab da fand sie sich plötzlich schön
Seiten: [1] nach unten
News: Cara Delevingne: Ab da fand sie sich plötzlich schön  (Gelesen 18 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFusion von T-Mobile und Sprint: Angeblich Ultimatum der US-Regierung
IconNovak verpasst erstes ATP-Viertelfinale
IconTödlicher Absturz eines Kleinflugzeugs in Tirol
IconKunst aus der Hölle
IconThe Game: Darum verdient er kein Geld mehr mit seiner Musik
IconGiovanni Zarrella: Macht er ein Schlager-Duett mit Helene Fischer?
IconVergleichstest: Drei Moniceiver mit Android Auto und Apple Carplay
IconKommentar: Der Diskurs um Digitalisierung ist kaputt
IconErster LPDDR5-RAM für High-End-Smartphones ist schneller und sparsamer
IconInstagram ohne Likes: Test läuft in sieben Ländern
Cara Delevingne: Ab da fand sie sich plötzlich schön
« am: 11.01.2019, 09:18:57 »
   

Cara Delevingne konnte sich erst selbst schön finden, nachdem sie von jemandem geliebt wurde. Das 26-jährige Model ist für sein großartiges Aussehen bekannt, trotzdem fühlte sich Cara lange nicht wirklich hübsch. Das erste Mal wurde ihr ihre Schönheit allerdings nicht auf einem Fashion-Event bewusst, sondern in dem Moment, als ihr jemand seine Liebe gestand. Über []Der Beitrag Cara Delevingne: Ab da fand sie sich plötzlich schön erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.