Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Beyonces Vater traute R. Kelly schon früher nicht über den Weg
Seiten: [1] nach unten
News: Beyonces Vater traute R. Kelly schon früher nicht über den Weg  (Gelesen 16 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVergleichstest: Drei Moniceiver mit Android Auto und Apple Carplay
IconKommentar: Der Diskurs um Digitalisierung ist kaputt
IconErster LPDDR5-RAM für High-End-Smartphones ist schneller und sparsamer
IconInstagram ohne Likes: Test läuft in sieben Ländern
IconWie ein Pilz Ameisen in Zombies verwandelt
IconParteiakademien: Tricksen bei politischer Bildung
IconJanet Jackson bringt Schallplatten heraus
IconJochen Schweizers "Traumjob"-Show wird zum Quoten-Albtraum
IconCathy Lugner hat einen Neuen
Icon"The Masked Singer" Folge 4: Steckt Bülent Ceylan hinter dem Engel?
Beyonces Vater traute R. Kelly schon früher nicht über den Weg
« am: 11.01.2019, 11:19:02 »
   

Mathew Knowles  - Beyonces Vater - sagte eine Zusammenarbeit mit R. Kelly ab. Der 67-jährige ehemalige Manager von Destiny's Child - der Band, die Beyonce, Kelly Rowland und Michelle Williams berühmt machte - erteilte dem ‚I Believe I Can Fly'-Interpreten 1998 eine Absage. Grund dafür war der „Ruf" des Musikers sowie die schlechte Qualität des []Der Beitrag Beyonces Vater traute R. Kelly schon früher nicht über den Weg erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.