Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Behati Prinsloo hatte mit Wochenbettdepressionen zu kämpfen
Seiten: [1] nach unten
News: Behati Prinsloo hatte mit Wochenbettdepressionen zu kämpfen  (Gelesen 32 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLänderkompass: Hessen glänzt bei der Digitalpolitik, Hamburg liegt hinten
IconDer Pragmatische Architekt: ESP32 to go
IconÖkostrom erreicht mit 44 Prozent Rekordanteil
IconIran - Revolutionsgarden: USA wagen keinen Angriff auf iranischen Boden
IconSozialpolitik & Armut - Für und Wider: Was bringt eine Pflegeversicherung?
IconEU - Nun Chaos im Ringen um Juncker-Nachfolge
IconHearings - Gehört geführt: Ö1 sucht Chef
IconClaudia Schiffer war "überwältigt" von Karl Lagerfeld
IconStefanie Giesinger: Ihre kleinen Brüste sind ihr wunder Punkt
IconSila Sahin hochschwanger: "Ich wäre echt froh, wenn es jetzt passiert"
Behati Prinsloo hatte mit Wochenbettdepressionen zu kämpfen
« am: 12.01.2019, 13:18:57 »
   

Behati Prinsloo litt an Wochenbettdepressionen. Das 30-jährige Model zieht gemeinsam mit seinem Ehemann Adam Levine, dem Frontmann von Maroon 5, die Töchter Dusty Rose (2) und Gio Grace (10 Monate) groß. Nach der Geburt ihres ersten Kindes hatte Behati, wie sie jetzt verriet, Probleme mit ihrer psychischen Gesundheit. Im Interview mit ‚Net-a-Porter' erklärte sie: „Sieben []Der Beitrag Behati Prinsloo hatte mit Wochenbettdepressionen zu kämpfen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.