Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Meghan und Harry: Geburtsvorbereitungen laufen schon
Seiten: [1] nach unten
News: Meghan und Harry: Geburtsvorbereitungen laufen schon  (Gelesen 61 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconHitzewelle: Regierung setzt Strafen für öffentliche Nacktheit vorübergehend aus
IconNewsticker (1363)
IconEs klingt so, als würde es mehr Age of Mythology geben
IconErschossener Politiker in Deutschland - Geständnis im Mordfall Lübcke abgelegt
IconInnovationen - Neuer Akku von Nokia soll Handys doppelt so lange laufen lassen
IconPromis im Urlaub: Wayne Carpendale zeigt sich mal wieder nackt
IconGerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch
IconMordfall Lübcke: Stephan E. hat gestanden
IconGfK-Konsumklimaindex: Konsumlaune sinkt weiter
IconFreiburger Gruppenvergewaltigung: Prozess beginnt
Meghan und Harry: Geburtsvorbereitungen laufen schon
« am: 12.01.2019, 16:18:57 »
   

Bald ist es soweit. Nicht mehr lange und Meghan Markle wird zum ersten Mal Mama. Und angeblich haben sie und ihr Liebster Prinz Harry schon jetzt jede Menge Planungen im Kopf. Offenbar sind die beiden schon seit Wochen damit beschäftigt, alles für den Tag vorzubereiten, an dem ihr Kind das Licht der royalen Welt erblickt. []Der Beitrag Meghan und Harry: Geburtsvorbereitungen laufen schon erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.