Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Guido Maria Kretschmer: "Ich habe leider keine Gebärmutter"
Seiten: [1] nach unten
News: Guido Maria Kretschmer: "Ich habe leider keine Gebärmutter"  (Gelesen 58 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconHannover Messe: Video: Unsere Highlights von der Hannover Messe
IconTabu-Thema: Christina Applegate spricht über ihre Windeln
IconBillie Eilish: "Ich sollte einen Doktortitel in Masturbation haben"
IconKlimt-Gemälde "Bildnis Fräulein Lieser" für 30 Millionen versteigert
IconEU-Parlament stimmt schwächeren Umweltauflagen für Bauern zu
IconTechStage | Balkonkraftwerk richtig planen und Geld sparen: Zusammenstellung, Montage, Zubehör
IconKlaus Otto Nagorsnik: "Gefragt ' Gejagt"-Jäger ist tot
IconIst die Wahlrechtsreform verfassungsgemäß?
IconTikTok schaltet Reward-Programm nach Drohung der EU-Kommission vorerst ab
IconRaketenstarts in der Nordsee ab Sommer
Guido Maria Kretschmer: "Ich habe leider keine Gebärmutter"
« am: 19.01.2019, 16:18:40 »
   

Im letzten Jahr heiratete Guido Maria Kretschmer nach über 30 Jahren seinen Partner Frank in einer romantischen Zeremonie. Das Glück könnte für das verliebte Paar nicht besser sein. Aber fehlt ihnen eigentlich gemeinsamer Nachwuchs? Gegenüber RTL sagt der Designer: "Der Frank und ich haben ein Mädchen großgezogen. Wir haben sozusagen ein Kind. Das war die []Der Beitrag Guido Maria Kretschmer: "Ich habe leider keine Gebärmutter" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.