Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Pietro Lombardi über Einsamkeit ' und das Tanz-Video ist jetzt auch da
Seiten: [1] nach unten
News: Pietro Lombardi über Einsamkeit ' und das Tanz-Video ist jetzt auch da  (Gelesen 72 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconHelldivers 2: Mobbing unter Helldivern? Wer diese Uniform trägt, wird attackiert
IconGran Turismo 7: Neues Update mit 3 Autos und mehr veröffentlicht
IconWorld of Warcraft: Dragonflight startet heute in die vierte Saison
IconRoboter können schlechter laufen als Tiere ' trotz technischer Überlegenheit
IconOpenAI API: Mehr Kontrolle und Sicherheit für Unternehmenskunden
IconEU-Parlament beschließt Regeln für EU-weite Verfolgung von Verkehrsverstößen
IconIPTV: Waipu will Nutzer von Kabel-TV mit Teletext begeistern
IconWindows 11: Phenom II und Core 2 sind jetzt endgültig raus
IconDiese Promis haben schon eine Konfitüre von Herzogin Meghan bekommen
IconEddie Murphy: Mehrere Verletzte am Set
Pietro Lombardi über Einsamkeit ' und das Tanz-Video ist jetzt auch da
« am: 18.02.2019, 19:19:04 »
   

Seit der Trennung von Sarah ist Pietro Lombardi Single. Er musste erst das schmerzliche Ende der Beziehung verkraften, Sarah hatte ihn mit ihrer Jugendliebe betrogen. Nun sind die Wunden verheilt, jedoch ist der Sänger nach wie vor skeptisch und hat Probleme sich zu öffnen. Gegenüber RTL gibt er zu: "Seit meiner letzten Beziehung habe ich []Der Beitrag Pietro Lombardi über Einsamkeit - und das Tanz-Video ist jetzt auch da erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.