Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Lagerfeld: Warum es so einen wie ihn nie mehr geben wird
Seiten: [1] nach unten
News: Lagerfeld: Warum es so einen wie ihn nie mehr geben wird  (Gelesen 58 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconThe First Descendant: Probiert die neuen Features schon im Mai aus
IconGothic Remake: Collector's Edition vorgestellt
IconEiyuden Chronicle Hundred Heroes im Test: Dieses JRPG möchte wohl nur was für Nostalgiker sein
IconElektroautos an Bordsteinstation laden jetzt in Köln möglich
IconJapans Mondlander SLIM meldet sich überraschend auch nach dritter Nacht zurück
IconLNG-Terminal Rügen: Bundesverwaltungsgericht weist Klagen von Naturschützern ab
Iconheise+ | Interview mit Fabian Vogt zum Doom-Taschenrechner, Erklärung des Jailbreaks
IconAuto China 2024: Chinesische Hersteller dominieren das Geschehen
IconEin altes Bauernregal
IconBillie Eilish: Angst im eigenen Haus
Lagerfeld: Warum es so einen wie ihn nie mehr geben wird
« am: 20.02.2019, 23:18:59 »
   

Mit Karl Lagerfeld starb auch eine Idee vom Modemachen. Der geniale Schöpfer, der große Exzentriker tritt ab. An seine Stelle tritt, ja, was eigentlich? Oder wer? Ja, WER denn? Mit ihm ging nicht der letzte ganz große Modemacher. Damit würde man zum Beispiel Giorgio Armani und Vivienne Westwood unrecht tun. Aber Karl Lagerfeld stand für []Der Beitrag Lagerfeld: Warum es so einen wie ihn nie mehr geben wird erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.