Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Mysteriös: AfD-Politiker haben noch gar nichts zu Terroranschlag von Christchurch getwittert
Seiten: [1] nach unten
News: Mysteriös: AfD-Politiker haben noch gar nichts zu Terroranschlag von Christchurch getwittert  (Gelesen 50 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBundesregierung warnt vor Tragen der Kippa
IconEin Jahr DSGVO: "Datenschutz ist ein Menschenrecht"
IconTrump liefert umstrittene Waffen am Kongress vorbei
IconHollywood und wieder zurück: Diese Stars haben wieder normale Jobs ' Teil 2/2
IconHollywood und wieder zurück: Diese Stars haben heute normale Jobs ' Teil 1/2
IconHollywood und wieder zurück: Diese Stars haben heute normale Jobs ' Teil 1/2
IconMindestens 19 Schüler sterben bei Brand in Indien
Icon23 Tote bei Gefangenenaufstand in Venezuela
IconJoey Bargeld: Hier rappt er nackt über Britney Spears
IconSylvester Stallone: Cuff & Link hat er einfach vom Set mitgenommen!
Mysteriös: AfD-Politiker haben noch gar nichts zu Terroranschlag von Christchurch getwittert
« am: 15.03.2019, 18:18:39 »
   

Christchurch (dpo) - Es ist ein Mysterium. Nach einem von einem Rechtsextremisten verübten Terroranschlag mit mindestens 49 Toten Muslimen im neuseeländischen Christchurch hat sich rätselhafterweise noch nicht ein einziger AfD-Politiker auf Twitter zu Wort gemeldet. Ob dahinter eine teilweise Störung des Kurznachrichtendienstes steckt, von der nur Politiker dieser Partei betroffen sind, oder ob sie alle plötzlich kollektiv eingeschlafen sind, ist derzeit noch unklar.mehr...  



Quelle: http://feedproxy.google.com
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.