Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Wieder Zugunglück in Peine
Seiten: [1] nach unten
News: Wieder Zugunglück in Peine  (Gelesen 2582 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Wieder Zugunglück in Peine
« am: 17.06.2010, 07:41:36 »

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr muß Peine incl. Umland ein Unglück auf der Schine verzeichnen.



Dieses Mal traf es einen Regionalzug aus Westen kommend kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Peine. Der lockführer wurde schwer, 15 Reisende leicht verletzt. Wiederum war der Auslöser ein Güterzug, genauer ein Kieszug bei dem 6 von 49 Wagons entgleist waren. Zu allem Überfluss waren drei von ihnen auch umgekippt und versperrten nun das gegenüberliegende Gleis - auf dem dann der Regionalexpress verunglückte.

Die Strecke ist derzeit weitgehend gesperrt. Einige der Wagons hatten sich in Vorgärten eingegraben und mussten bis 2:20 Uhr befreit werden. Ein Schienenersatzverkehr ist eingerichtet.


Stichworte: Zug, Unglück, Peine, Entgleist
Stichworte: Zug  Unglück  Peine  Entgleist


Quelle: http://www.focus.de
Bildquelle: http://www.tagesschau.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.