Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Yeliz Koc: "Ich finde ihn scheiße, auch wenn ich ihn liebe"
Seiten: [1] nach unten
News: Yeliz Koc: "Ich finde ihn scheiße, auch wenn ich ihn liebe"  (Gelesen 15 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVergleichstest: Drei Moniceiver mit Android Auto und Apple Carplay
IconKommentar: Der Diskurs um Digitalisierung ist kaputt
IconErster LPDDR5-RAM für High-End-Smartphones ist schneller und sparsamer
IconInstagram ohne Likes: Test läuft in sieben Ländern
IconWie ein Pilz Ameisen in Zombies verwandelt
IconParteiakademien: Tricksen bei politischer Bildung
IconJanet Jackson bringt Schallplatten heraus
IconJochen Schweizers "Traumjob"-Show wird zum Quoten-Albtraum
IconCathy Lugner hat einen Neuen
Icon"The Masked Singer" Folge 4: Steckt Bülent Ceylan hinter dem Engel?
Yeliz Koc: "Ich finde ihn scheiße, auch wenn ich ihn liebe"
« am: 15.04.2019, 11:19:06 »
   

Yeliz Koc jammert weiter auf ihrem Instagram-Account. Die schöne „Bachelor"-Kandidatin leidet aktuell unter ihrer Trennung von Ex Johannes Haller und macht kein Geheimnis daraus, wie scheiße es ihr geht. Sie stänkert, motzt und jammert was das Zeug hält. Doch diesmal nimmt sie ihren Ex Johannes Haller in Schutz, denn angeblich bekommt er böse Kommentare und []Der Beitrag Yeliz Koc: „Ich finde ihn scheiße, auch wenn ich ihn liebe" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.