Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Bericht: Sony stoppte Bungies Pläne für Cross-Plattorm-Charaktertransfer in Destiny 2
Seiten: [1] nach unten
News: Bericht: Sony stoppte Bungies Pläne für Cross-Plattorm-Charaktertransfer in Destiny 2  (Gelesen 33 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWeiterer Zyklon erreicht Mosambik
IconDie FDP - geräuschlos, stabil und blass
IconDiskussion über Klimaziele: Streitfall CO2-Abgabe
IconBonn-Berlin-Gesetz: Dieselbe Prozedur wie jedes Jahr
IconMachtpoker im Sudan: Die Revolution als Volksfest
IconMacron entdeckt die Geduld
IconParlamentswahlen: Spanien steht vor dem Rechtsruck
IconDays Gone - Test: Wie viele Zombies braucht die Welt?
IconMusikpreis - Gleich zwei "Amadeus"-Auszeichnungen für die EAV
IconAngela Bassett: Von "Black Panther" zum Attentats-Thriller
Bericht: Sony stoppte Bungies Pläne für Cross-Plattorm-Charaktertransfer in Destiny 2
« am: 15.04.2019, 11:19:10 »
   

Bungie hatte Pläne für einen Cross-Plattform-Charaktertransfer in Destiny 2, diese wurden allerdings von Sony gestoppt.Das sagte jedenfalls Kotakus Jason Schreier in der jüngsten Ausgabe des Splitscreen-Podcasts.Wie er angibt, wollte Bungie ein entsprechendes Feature umsetzen, die exklusive Partnerschaft mit Sony hinderte das Studio jedoch daran....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.