Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Bericht: Sony stoppte Bungies Pläne für Cross-Plattorm-Charaktertransfer in Destiny 2
Seiten: [1] nach unten
News: Bericht: Sony stoppte Bungies Pläne für Cross-Plattorm-Charaktertransfer in Destiny 2  (Gelesen 51 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconIBM-Umsatz fällt wieder
IconTrump nominiert neuen Arbeitsminister
IconWendt will Zahl von Leih-E-Tretrollern begrenzen
Icon"Avengers: Endgame": So sieht das Finale als SNES-Game aus
IconWassermangel in Spanien: "Das ist absolut paradox"
IconBuckingham Palace: Blick in eine verschlossene Welt
IconProbleme mit 737 Max: Boeing muss Milliarden abschreiben
IconKommentar: Elektromobilität ' Pro und Contra Hybridantrieb
IconNoch viel Arbeit fürs Klimakabinett
IconSzenario der Forscher: Schneekanonen für die Antarktis
Bericht: Sony stoppte Bungies Pläne für Cross-Plattorm-Charaktertransfer in Destiny 2
« am: 15.04.2019, 11:19:10 »
   

Bungie hatte Pläne für einen Cross-Plattform-Charaktertransfer in Destiny 2, diese wurden allerdings von Sony gestoppt.Das sagte jedenfalls Kotakus Jason Schreier in der jüngsten Ausgabe des Splitscreen-Podcasts.Wie er angibt, wollte Bungie ein entsprechendes Feature umsetzen, die exklusive Partnerschaft mit Sony hinderte das Studio jedoch daran....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.