Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Gigi Hadid hat sich diesen Job gekrallt
Seiten: [1] nach unten
News: Gigi Hadid hat sich diesen Job gekrallt  (Gelesen 62 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconInfografik: Das sind die regionalen Bezeichnungen für "Schnürsenkel"
Icon"Das wird schon wieder": Mann heilt depressiven Freund mit einem einzigen Satz [Video]
IconGeForce Now bringt Diablo und StarCraft auf eure Bildschirme
IconF1 24: Das tut sich in diesem Jahr im Karrieremodus
IconMinecraft: Die neuen Gürteltiere "rollen" sich zusammen, wenn ihr zu nahe kommt
IconKommentar: Wagenknechts vergeblicher Feldzug für den Verbrenner
IconApple hat angeblich erneut ein iOS-Update von Spotify abgelehnt
IconUbuntu 24.04 LTS: Viel Evolution, keine Revolution
IconMit zunehmendem Alter wird Courteney Cox immer eifersüchtiger
IconBillie Eilish: Identitätskrise wegen blondem Haar-Look
Gigi Hadid hat sich diesen Job gekrallt
« am: 15.05.2019, 18:19:01 »
   

Gigi Hadid ist in der neuen Burberry Kampagne zu sehen. Das 23-jährige Model hat sich mit dem britischen Modehaus zusammengetan und ist nun in der neuen Thomas Burberry Monogram Kollektion zu sehen. Die neue Linie, welche von den 20iger Jahren inspiriert ist, wurde von Nick Knight fotografiert und von Designer Riccardo Tisci kreiert. Gigi sagte []Der Beitrag Gigi Hadid hat sich diesen Job gekrallt erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.