Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Andreas Elsholz über seine Netflix-Serie und Rückkehr zu "GZSZ"
Seiten: [1] nach unten
News: Andreas Elsholz über seine Netflix-Serie und Rückkehr zu "GZSZ"  (Gelesen 29 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNur noch zwei Tage: Spielt die Children of Morta Demo auf Steam
IconCyberpunk 2077: Fans wollen "Du bist atemberaubend"-Achievement per Petition erreichen
IconKubernetes 1.15 bietet mehr Erweiterbarkeit über Custom Resource Definitions
IconCanonical stellt 32-Bit-Fassung von Ubuntu komplett ein
IconApollo-Missionen - Jäger des verlorenen Mondstaubs
IconHolocaust - FPÖ schickte Martin Graf in Nationalfonds, IKG stellt Mandat ruhend
IconIvana Santacruz: Zieht sie nach Mexiko?
IconIvana Santacruz: Zieht sie nach Mexiko?
IconAndrej Mangold: Bald Hochzeit mit Jenny Lange?
IconVideo: Jake Gyllenhaal singt Whitney Houston!
Andreas Elsholz über seine Netflix-Serie und Rückkehr zu "GZSZ"
« am: 23.05.2019, 23:19:22 »
   

Von 1992 bis 1996 spielte Andreas Elsholz (47) in der beliebten Daily-Soap „GZSZ" den Tankwart Heiko Richter. Er gehörte somit zu den Stars der ersten Stunde und war damals der Mädchenschwarm einer ganzen Generation. Nach seinem Ausstieg war Andreas Elsholz zwar noch in Serien wie „Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" []Der Beitrag Andreas Elsholz über seine Netflix-Serie und Rückkehr zu „GZSZ" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.