Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Andreas Elsholz über seine Netflix-Serie und Rückkehr zu "GZSZ"
Seiten: [1] nach unten
News: Andreas Elsholz über seine Netflix-Serie und Rückkehr zu "GZSZ"  (Gelesen 49 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconEpic zahlte für die Exklusivität von Control knapp zehn Millionen Euro
IconNintendo Switch Lite - Test: Unwiderstehliches Handheld Gaming
IconMac Pro: Apple erhält Strafzollausnahmen ' trotz gegenteiliger Trump-Aussagen
IconAufgefrischt und fit für die Cloud: Checkmk 1.6 ist fast fertig
IconGoogle ändert Richtlinen zum Mithören des Assistenten
IconOpen Memory Box: Digitalsammlung zeigt DDR-Alltag auf Schmalfilm
IconÄrzte ohne Grenzen wirft WHO Rationierung von Ebola-Impfstoff vor
IconKlimawandel ist größeres Gesundheitsrisiko als Rauchen
IconAmphorenwein von der Domäne Wachau
IconLanger Abschied für Siemens-Chef Kaeser: "Gewinne sind nicht das einzige Ziel"
Andreas Elsholz über seine Netflix-Serie und Rückkehr zu "GZSZ"
« am: 23.05.2019, 23:19:22 »
   

Von 1992 bis 1996 spielte Andreas Elsholz (47) in der beliebten Daily-Soap „GZSZ" den Tankwart Heiko Richter. Er gehörte somit zu den Stars der ersten Stunde und war damals der Mädchenschwarm einer ganzen Generation. Nach seinem Ausstieg war Andreas Elsholz zwar noch in Serien wie „Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" []Der Beitrag Andreas Elsholz über seine Netflix-Serie und Rückkehr zu „GZSZ" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.