Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Sila Sahin hochschwanger: "Ich wäre echt froh, wenn es jetzt passiert"
Seiten: [1] nach unten
News: Sila Sahin hochschwanger: "Ich wäre echt froh, wenn es jetzt passiert"  (Gelesen 35 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconInfrastructure-as-Code: Automatisch planen und aufräumen mit Pulumi Deployments
Iconheise+ | Lücken in der DNS-Verschlüsselung finden und schließen
IconZooey Deschanel: So romantisch war der Heiratsantrag ihres Verlobten
Icon"Gesundheitliche Probleme": Kim Petras sagt Festival-Auftritte ab
IconChinesische Spionage - eine Gefahr für die deutsche Wirtschaft
IconSpaniens Regierungschef Sánchez erwägt Rücktritt
IconWelche Sorgen deutsche Familienunternehmen haben
IconNeues Geiselvideo sorgt für Proteste in Israel
IconBundesverwaltungsgericht urteilt zu Gaspipeline von Rügen
IconTesla Optimus Bot: Musk äußert sich optimistisch zu Verkaufsbeginn
Sila Sahin hochschwanger: "Ich wäre echt froh, wenn es jetzt passiert"
« am: 26.06.2019, 09:18:46 »
   

Sila Sahin (33) ist hochschwanger und erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Samuel Radlinger (26). Der errechnete Entbindungstermin ist der 1. Juli, doch eigentlich kann es jederzeit losgehen. Sila würde sich sogar darüber freuen. In einem Livestream auf der Instagramseite von „Nachtschwestern" erzählt Sila Sahin: „Wir warten jetzt. 1.7., es sind jetzt nur noch fünf []Der Beitrag Sila Sahin hochschwanger: „Ich wäre echt froh, wenn es jetzt passiert" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.