Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Claudia Schiffer war "überwältigt" von Karl Lagerfeld
Seiten: [1] nach unten
News: Claudia Schiffer war "überwältigt" von Karl Lagerfeld  (Gelesen 26 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSquiggly Sudoku mittel 4458b
IconDer Uploadfilter im Grundrechtsfilter
IconMarie Nasemann: Das sind also ihre Schwangerschaftsgelüste
IconStella McCartney will den Veganismus sexy machen
IconTMCA: Die "The Voice"-Gewinner der Herzen melden sich mit neuem Disco-Video
IconCaitlyn Jenner: Kylie ist ihre Lieblingstochter
IconAltmaier fordert Verschärfung des EU-Wettbewerbsrecht
IconHorn verpflichtet Hans Kleer als neuen Chefcoach
IconFür Kickl ist "Kapitel Strache in FPÖ geschlossen"
IconGütliche Einigung in Prozess gegen Peter Pilz
Claudia Schiffer war "überwältigt" von Karl Lagerfeld
« am: 26.06.2019, 09:18:46 »
   

Claudia Schiffer war „überwältigt" von Karl Lagerfelds „kreativem Prozess". Das 48-jährige deutsche Supermodel lobte den Modedesigner, der am 19. Februar im Alter von 85 Jahren verstarb, und verglich das „kreative Genie" mit dem klassischen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart, da auch seine „unglaublichen Fähigkeiten" ihm „natürlich zufielen". Der britischen Ausgabe der Zeitschrift ‚Grazia' sagte Schiffer: „Wenn []Der Beitrag Claudia Schiffer war „überwältigt" von Karl Lagerfeld erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.