Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Gerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch
Seiten: [1] nach unten
News: Gerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch  (Gelesen 16 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconOculus würde gerne Exklusivtitel mit Sonys PSVR tauschen
IconErlebt in der Demo zum PSVR-Titel Blood and Truth den Auftakt der Gangstergeschichte
IconChinas Raumlabor Tiangong 2 soll über Südpazifik in der Atmosphäre verglühen
IconBundesregierung befürwortet breites Rabattverbot für Online-Apotheken
IconOberster Datenschützer warnt vor FaceApp
IconUMTS-Chips: EU verhängt Millionen-Strafe gegen Qualcomm
IconMicrosoft: Staatliche Hacker attackierten 2018 fast 10.000 Kunden
IconSquiggly Sudoku mittel 4361b
IconSudoku schwierig 4361a
IconORF sucht Radio-Ressortleiter für Feature und Feuilleton
Gerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch
« am: 26.06.2019, 10:18:41 »
   

Mit dem Spruch „Hol mir mal ne Flasche Bier" ging der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (75) in die deutsche Unterhaltungsgeschichte ein. Stefan Raab machte daraus sogar einen Song. Seine bezaubernde Ehefrau Soyeon Schröder-Kim (51) verriet jetzt im Gespräch mit der Illustrierten „Gala", dass der Altkanzler auch in ihrer Heimat Korea nicht auf dem Trockenen sitzen []Der Beitrag Gerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.