Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Gerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch
Seiten: [1] nach unten
News: Gerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch  (Gelesen 25 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDer Postillon-Wochenrückblick (KW42/19)
IconWenn Langenscheidt keinen Bock hat, wählen wir es eben! Was ist Ihr Jugendwort des Jahres 2019?
IconGärtners kritisches Sonntagsfrühstück: Aus dem Betrieb
IconEvents der IT-Geschichte: Haben Sie ein gutes Zeitgefühl?
IconApples AirPods Pro sollen für 260 Dollar noch im Oktober kommen
Iconams stößt auch bei zweitem Anlauf zu Osram-Übernahme auf Widerstand
IconWeltmeister Marquez war auch nicht in Motegi zu schlagen
IconMercedes-Benz: Zu den Wurzeln
IconNichtrauchen: Rückfall nach einem halben Jahr
IconBayern alarmiert: Punkte verschenkt, Süle verletzt, Reizthema Müller
Gerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch
« am: 26.06.2019, 10:18:41 »
   

Mit dem Spruch „Hol mir mal ne Flasche Bier" ging der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (75) in die deutsche Unterhaltungsgeschichte ein. Stefan Raab machte daraus sogar einen Song. Seine bezaubernde Ehefrau Soyeon Schröder-Kim (51) verriet jetzt im Gespräch mit der Illustrierten „Gala", dass der Altkanzler auch in ihrer Heimat Korea nicht auf dem Trockenen sitzen []Der Beitrag Gerhard Schröder: Diesen kultigen Satz kann er schon auf Koreanisch erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.